Earn to Die 2: Überstehe die Zombie-Apokalypse – Spaßiges Upgrade-Spiel

Earn to Die 2 von Not Doppler

Earn to Die 2 von Not Doppler

Unsere heutige App des Tages hört auf den Namen Earn to Die 2 und ist für Android, iPhone und iPad erhältlich. Hierbei handelt es sich um ein levelbasiertes Spiel, in welcher ihr in so wenig Tagen wie möglich das Ziel. ein Evakuierungsschiff, erreichen müsst.

Dabei spielt sich Earn to Die 2 von der Seite, sodass du bei sprüngen beispielsweise dein Auto von der Neigung her bestimmen musst. Was euch sonst noch alles so in Earn to Die 2 erwartet, erfährst du im nachfolgenden Review.

Earn to Die 2: Über Zombies und Hindernisse hinweg

Earn to Die 2 Screenshot - (c) Not Doppler

Earn to Die 2 Screenshot – (c) Not Doppler

Zu Beginn startest du bei Earn to Die 2 mit einem Standardauto. Nun musst du möglichst weit kommen. Auf dem Weg gibt es Steigungen, Zudem sind auf der Strecke Hindernisse und Zombies. Diese sorgen dafür, dass du an Geschwindigkeit verlierst. Da du nur begrenzt Sprit zur Verfügung stehen hast, wirst du irgendwann stehen bleiben. Nun bekommst du für umgefahrene Zombies und den zurückgelegten Weg Geld.

Mit diesem Geld kannst du in Earn to Die 2 Motor, Getriebe, Reifen und vieles mehr upgraden. Außerdem kannst du ein Zombie-Kit kaufen, wodurch Zombies deine Geschwindigkeit nicht so stark reduzieren. Eine Waffe feuert automatisch auf Zombies und mit einem Jet kannst du zusätzlichen Boost generieren. Bei Earn to Die 2 stehen zudem noch weitere Upgrademöglichkeiten wie gepanzerte Karosserien oder Trägerrakten zur Verfügung. Später musst du dann auch neue Autos kaufen, die dann eine bessere Höchstgeschwindigkeit und mehr haben.

Umfangreicher Story-Modus und zerstörbare Fahrzeuge

Wer den Vorgänger von Earn to Die 2 bereits gespielt hat, den dürfte nun erfreuen, dass die Fahrzeuge vollständig zerstörbar sind. Passt man also nicht auf, so kann die Reise schneller vorbei sein, obwohl man eigentlich noch Sprit im Tank hatte.

Umfangreicher ist auch der Story-Modus. Nun gibt es deutlich mehr Strecken, die mit Zombies und Hindernissen aufwarten. Entsprechend spaßig ist natürlich auch das Upgraden und das Finden des perfekten Weges, um das Ziel von Earn to Die 2 zu erreichen.

Trailer zu Earn to Die 2

Damit du dir einen besseren Eindruck von Earn to Die 2 für Android / iOS verschaffen kannst, haben wir hier noch das offizielle Trailer Video zum Spiel. Darin kannst du zahlreiche Gameplay Szenen erkennen. Hier das Video.

App für Android und iOS herunterladen

Selten hat uns ein Spiel so viele Stunden am Stück bei guter Laune gehalten. Bei Earn to Die 2 müsst ihr die Zombie-Apokalypse überstehen, indem ihr das Evakuierungsschiff am anderen Ende des Landes erreicht. Doch der Weg dorthin ist schwer, denn nur mit einem immer besser ausgerüsteten Auto erreicht ihr das jeweilige Levelende.

Auf dem Weg müsst ihr Zombies und Barrieren überwinden. Zahlreiche Upgrades sorgen für stundenlangen Spielspaß. Earn to Die 2 ist für Android, iPhone und iPad erhältlich.

Earn to Die 2 für Android im Google Play Store

Nicht nur bei uns kommt Earn to Die 2 sehr gut an, sondern auch bei den anderen Spielern. So wird die App im Google Play Store mit aktuell 4,6 Sternen bewertet. Earn to Die 2 kann für Android sogar kostenlos heruntergeladen werden. Der Vorgänger Earn to Die ist im Google Play Store nur für wenige Tage für 0,10 Euro erhältlich.

Um Earn to Die 2 auf deinem Smartphone / Tablet installieren zu können, wird Android 2.3.3 oder höher benötigt.

Earn to Die 2
Earn to Die 2
Entwickler: Not Doppler
Preis: Kostenlos

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store kostet Earn to Die 2 akuell 1,99 Euro. Das Spiel ist hierbei für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich. Zur Installatin ist iOS 6 oder neuer erforderlich. Zum iTunes App Store:

‎Earn to Die 2
‎Earn to Die 2
Entwickler: Not Doppler
Preis: 0,29 €+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x