Planet of Tech

Drive in The Line: Spiel für Zwischendurch für Android

Drive In The Line von Italy Games

Drive In The Line von Italy Games

Mit der Spiele App Drive in The Line haben wir ein neues Spiel für Zwischendurch, welches für Android bei Google Play kostenlos zum Download bereitsteht. Hierbei handelt es sich um ein weiteres Spiel, in welcher man einem bestimmten Pfad folgen muss.

Wie der Name Drive in The Line schon vermuten lässt, steuert ihr dabei ein Auto, welcher auf einer Straße bleiben muss. Gegenverkehr gibt es zwar keinen aber dennoch sind die Straßen zu verwinkelt, dass es knffilig genug ist.

Was euch sonst noch so in Drive in The Line erwartet, findet ihr im nachfolgenden App Review zur Spiele App für Android.

Drive in The Line: Die Motivation lässt schnell nach

Drive In The Line Screenshot - (c) Italy Games

Drive In The Line Screenshot – (c) Italy Games

Drive in The Line ist ein klassisches Arcade Spiel, welches sich durch ein simples Spielprinzip auszeichnet. So ist die Steuerung einfach zu erlernen, aber ein neuer Rekord teilweise nur schwer schaffbar. Grund dafür sind die zahlreichen verwinkelten Straßen, die zufällig platziert werden.

Die Aufgabe im Spiel ist es nun immer auf der Straße zu bleiben und das solange wie möglich. Neben Glück bedarf es hierbei auch jede Menge Geschicklichkeit, den Finger schnell bewegen zu können. Drive in The Line überzeugt also zu Beginn bereits mit einem hohen Schwierigkeitsgrad, wie wir es bereits von Flappy Bird her kennen.

App mit eintönigem Spielprinzip

Leider lässt die Motivation in Drive in The Line schnell nach, was durch ein eintöniges Spielrpinzip her rührt. Wer dieses Genre jedoch mag, der wird auch an Drive in The Line seine helle Freude haben. Wie den Bewertungen im Google Play Store allerdings zu entnehmen ist, sehen es viele Spieler so und geben daher im Schnitt auch nur 3,5 Sterne.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Trailer zu Drive in The Line

Wenn du dir noch ein Bild von Drive in The Line machen willst, so empfehlen wir nachfolgendes Gameplay Video als Trailer zum Spiel anzuschauen

Drive in The Line für Android im Google Play Store

Drive in The Line bietet ein altbekanntes Spielrpinzip mit einer einfachen grafischen Umsetzung. Nur leider wird das Spiel auf Dauer eintönig und die Motivation kann schnell nachlassen. Trotzdem wollten wir euch diese App nicht vorenthalten. Ihr könnt Drive in The Line bei Google Play für Android kostenlos herunterladen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: