Planet of Tech

Dragon Finga: Kung-Fu Spiel – App des Tages für iPhone und iPad

Dragon Finga von Another Place Productions Ltd

Dragon Finga von Another Place Productions Ltd

Unsere heutige App des Tages hört auf den Namen Dragon Finga und ist derzeit kostenlos für iPhone und iPad erhältlich. Für Android gibt es die Kung-Fu Spiele App noch nicht zum Download.

Entwickelt wurde das Spiel von Place Productions Ltd. Kurz zusammengefasst handelt es sich hierbei um ein Kunf-Fu Kampfspiel, in welchem man durch verschiedene Wischbewegungen die Feinde vernichten muss.

Dragon Finga: Und ab geht die Action

Und ab geht die Action: So haben wir uns in Dragon Finga gefühlt, als wir jene zum ersten mal gespielt haben. Zunächst erwartet dich ein Tutorial, welches dich in das Spiel einführt. Du lernst wie man sich bewegt, Feine vernichtet, Bonis freischaltet und vieles mehr.

Dragon Finga: Das Kung-Fu Kampfspiel

Dragon Finga Screenshot - (c) Another Place Productions Ltd

Dragon Finga Screenshot – (c) Another Place Productions Ltd

Der Kampf selber findet in der Dragon Finga App durch Wischsteuerung statt. Du wischt ausgehend von deiner Spielfigur und kannst so die Feinde, die unterschiedliche Fähigkeiten haben, vernichten, zudem erwartet dich immer wieder ein Endboss, der sehr stark ist.

So muss man eine richtige Startegie haben und sich nicht von den Objekten treffen lassen, welches dieser Boss abwirft. Zudem sammelst du Münzen auf, welche du dann in Boni investieren kannst. Wenn du in Dragon Finga gestorben bist, so muss man aufhören oder kann sich mit Diamanten wiederbeleben. Vom Genre her kann man es als Endless Spiel bezeichnen, da jenes nur endet, wenn man stirbt.

Später schaltet man dann weitere Schauplätze, Feinde und vieles mehr frei. Später soll dann auch noch ein Multiplayer Modus erscheinen, welcher die Spiele App Dragon Finga immer weiter ergänzen wird. Für uns klar die App des Tages. Allerdings müsst ihr zwischen den Spielen immer etwas warten, denn dazwischen startet nervige Videowerbung.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Gameplay Video zu Dragon Finga

Die Kollegen von iGamesView haben ein Gameplay Video zur Dragon Finga App erstellt, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Dieses zeigt den Spieleinstieg in die App. Wer also nicht unbedingt das Spiel herunterladen will, sollte sich das Gameplay Video anschauen, ob das ganze etwas für einen ist:

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Die Spiele App Dragon Finga kann kostenlos im iTunes App Store heruntergeladen werden. Es handelt sich hierbei um eine Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch, wobei mindestens iOS 6 installiert sein muss. Mit 4,5 Sternen ist das Spiel auch bei anderen Spielern sehr beliebt. Auch wenn Videowerbung und diverse In App Käufe etwas den Spielspaß trüben, ist es dennoch ein sehr unterhaltsames Spiel, dass auch nach mehreren Versuchen nicht langweilig wird. Hier gehts zum iTunes App Store:

‎Dragon Finga
‎Dragon Finga

Wie findest du Dragon Finga für iOS? Sobald es eine Android Version zum Spiel gibt, findet ihr hier auch den Link zu Google Play. Wenn du die App bei Google Play bereits gefunden hast, so teile mit uns einfach den Link.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: