Planet of Tech

Design This Home – App Review für Android, iPhone und iPad

Design This Home (c) App Minis

Design This Home (c) App Minis

Unsere heutige App Review handelt von der Spiele App Design This Home, welche sowohl für Android und iOS kostenlos erhältlich ist.

In dieser Review betrachten wir das Spiel etwas genauer und geben euch unsere Meinung mit einem abschließenden Fazit wieder, zusätzlich zeigt ein Youtube Video kurz das Spielprinzip und die Grafik dieser App.

Am Ende des Artikels haben wir dann wieder die Downloadlinks zum jeweiligen Store für euch.

Design This Home: Richte dir deine eigene Traumwohnung ein

Design This Home ist wohl das erste Spiel, welches einfach die normalen Alltagssorgen auffasst und dabei spielerich den Umzug stattfinden lässt. Zum Beginn der App startest du nur in deinem Wohnzimmer ohne jegliche Einrichtungsgegenständen. Stück für Stück schaltest du dann neue Gegenstände frei, verdienst mehr Geld und kannst sogar bis zu 9 Räume am Ende nach deinen Belieben gestalten.

Review mit Fazit zur App Design This Home

Beim anspieler von Design This Home ist uns vorallem aufgefallen, dass die gesamte App noch in Englisch gehalten ist, was natürlich ungewöhnlich für den Deutschsprachigen Raum ist. Daher resultieren auch einige schlechte Bewertungen im Google Play Store. Wer jedoch sich nicht davor zurückschrecken lässt, ab und zu mal das Wörterbuch oder unsere weiterführenden Tipps und Tricks zum Spiel zu lesen, der wird mit Design This Home eine Menge Spaß haben können.

Denn obwohl die Spieleentwickler das Rad nicht neu erfunden haben, so wirkt die App doch irgendwie frischer und abwechslungsreicher als so mach andere Aufbauspiele. Das Spielkonzept ist dabei denkbar einfach gehalten. Du kaufst dir Einrichtung und platzierst sie in einen deiner Räume – dafür erhälst du Geld und Erfahrung. Durch die Erfahrung steigst du natürlich wie immer Level auf und schaltest neue Einrichtungsgegenstände frei. Die Auswahl ist dabei unglaube und mit über 700 Items in der App Beschreibung angegeben.

Design This Home Screenshot

Design This Home Screenshot

Anders als in vielen Aufbauspielen kannst du hier nicht einzele Gegenstände “abernten”, sondern die Einnahmen werden zentriert gesammelt und nach einer bestimmten Zeit freigegeben. Dies hat natürlich für uns Spieler den Vorteil, dass wir immer genau wissen, wann wir zurück in die App müssen um unser Geld zu bekommen. Toll, so brauchen wir nicht rund um die Uhr an der App Design This Home hängen. Ein tolles Spiel für Zwischendurch also.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Dank der tollen Grafik, den unzähligen Einrichtungsgegenständen / Mödeln und den verschiedenen Missionen / Quest, ist Design This Home auf jeden Fall ein gelungendes Spiel für Zwischendurch, welches noch nicht einmal eine Internetverbindung benötigt. Und da sich das Spiel noch im Aufbau bzw. in einer Entwicklungsphase (z.B. sind noch keine Nachbarn möglich) wird es sicherlich tolle Updates geben, die das Spiel noch spielenswerter gestalten.

Trailer zu Design This Home

Da die Entwickler der Spiel App Design This Home leider bislang noch keinen offiziellen Trailer zum Spiel veröffentlich haben, haben wir ein wenig bei Youtube gestöbert und ein tolles Video gefunden, welches die ersten Schritte der App Design This Home zeigen. Dadurch bekommst du gleich einen Eindruck in die App und kannst dir nach unserem Review selbst ein kleines Urteil bilden.

Design This Home herunterladen

Aktuell gibt es die Spiele App Design This Home von der App Minis AG nur für Android als auch iOS. Beide Versionen sind absolut gleich, kostenlos und legal unter den nun folgenden Downloadlinks aus dem jeweiligen Store zu erhalten.

Design This Home für Android im Google Play Store

Wenn dein Smartphone oder Tablet mit Android läuft, dann solltest du dir die App Design This Home unter folgendem Link aus dem Google Play Store downloaden:

Design This Home
Design This Home
Entwickler: App Minis
Preis: Kostenlos+

Design This Home App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Für alle Apple Geräte Nutzer hingegen führt dieser Link zum Apple iTunes App Store, wo du ebenfalls Design This Home kostenlos herunterladen und installieren kannst.

Design This Home
Design This Home
Entwickler: App Minis LLC
Preis: Kostenlos+

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: