Planet of Tech

Crazy Taxi als App für Android, iPhone und iPad

Crazy Taxi von Sega

Crazy Taxi von Sega

Crazy Taxi von Sega war früher ein sehr beliebtes Spiel. Bereits vor einiger Zeit hat man nun Crazy Taxi auch als App für Android, iPhone und iPad herausgebracht. Nun gibt es Crazy Taxi für kurze Zeit kostenlos im iTunes App Store zum Download. Entsprechend wollen wir euch die App mal etwas genauer vorstellen.

Designtechnisch hat Crazy Taxi sich zwar nicht verbessert, aber das Gameplay macht immernoch sehr viel Spaß und vor allem die jüngere Generation wird Crazy Taxi sicher noch gar nicht kennen. Gesteuert wird über die Buttons auf dem Display. Was euch sonst noch erwartet, haben wir in diesem Artikel zusammengefasst.

Crazy Taxi: Befördere Fahrgäste schnell es geht ans Ziel

So könnte man Crazy Taxi kurz und knapp zusammenfassen. Es geht, wie bei einer Taxi Simulation darum die Kunden zum gewünschten Zielort zu bringen. Allerdings hat Crazy Taxi nicht viel mit Simulation zu tun. So geht es einzig und allein um die Geschwindigkeit. Kollissionen, Fahren auf der falschen Fahrbahn – alles kein Problem.

Umso schneller man die Kunden ans Ziel gebracht hat, desto mehr Punkte gibt es. Die App unterscheidet sich nicht im geringsten vom Original. Fans der Spielereihe kommen hierbei voll auf ihre Kosten.

Verschiedenste Spielmodi für mehr Spielspaß

Crazy Taxi Screenshot - (c) Sega

Crazy Taxi Screenshot – (c) Sega

Die App zu Crazy Taxi beinhaltet eine Reihe an unterschiedlichsten Spielmodi. So gibt es selbst im Arcade Modus weitere Spielmodi wie 3 Minuten Arbeiten, 5 Minuten Arbeiten und den klassischen Arcade Modus.

Dann gibt es noch das Original Spielprinzip und Crazy Box. Im letzteren gibt es diverse Minigames wie “Springe über den K-Punkt oder führe Drifts aus. Außerdem kann man sich seine Rekorde anschauen.

Auch die Steuerung ist Arcade mäßig sehr gelungen. Durch eine riesige Stadt, die auf einem Hügel erbaut worden ist, kann man diverse Sprünge durchführen. So macht Crazy Taxi auch auf Smartphones / Tablets einen Riesenspaß.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Trailer zur Crazy Taxi App

Abschließend haben wir hier noch einen Trailer direkt von Sega für euch, der auch etliche Gameplay Szenen aus der App von Crazy Taxi zeigt. So bekommt man einen guten Eindruck vom Spiel. Hier ist das versprochene Video:

App herunterladen

Crazy Taxi als App für Android und iOS macht eine sehr gute Figur. Der Klassiker aus dem Jahre 2000 wurde von Sega perfekt für mobile Geräte umgesetzt. Die Stadt ist für ein Aracde Spiel mehr als gelungen, denn so sind Drifts und Sprünge möglich. Wer kann seine Kunden am schnellsten von A nach B bringen und sich den Rekord sichern? Für Windows Phone gibt es Crazy Taxi aber leider nicht als App.

Crazy Taxi für Android im Google Play Store

Unter Android kann man Crazy Taxi noch bis 19. März 2014 kostenlos herunterladen. Wer Fan von Arcadespielen ist, sollte diese Chance nutzen. Hier gehts zu Google Play:

Crazy Taxi Classic
Crazy Taxi Classic
Entwickler: SEGA
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch für iOS gibt es Crazy Taxi im iTunes App Store derzeit geschenkt (vermutlich ebenfalls bis 19.3.2014). Hierbei handelt es sich um eine Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch, wobei mindestens iOS 4.3 benötigt wird.

Crazy Taxi Classic
Crazy Taxi Classic
Entwickler: SEGA
Preis: Kostenlos+

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: