Cosmic Colony – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Cosmic Colony

Cosmic Colony

Unsere heutige App des Tages ist das Simulations Spiel Cosmic Colony von Gameloft für Android, iPhone und iPad. Die Spiele App kann dabei völlig kostenlos heruntergeladen werden und finanziert sich durch In App Käufe.

Bei Cosmic Colony handelt es sich um eine Städtebausimulation, wobei das ganze nicht auf der Erde, sondern einem anderen Planetenspielt, wobei es gilt dort eine Kolonie zu errichten. Deine Aufgabe in Cosmic Colony ist es die Raumsiedlung aufzubauen und zu erweitern, Missionen zu erfüllen und die Wünsche der Bewohner zu erfüllen.

Dies ist teilweise ziemlich kompliziert, zumal man auch den Weltraum erkunden muss. Außerdem können dich in Cosmic Colony Meteoriten überraschen. In einem Minispiel von Cosmic Colony gilt es zudem Raumpiraten zu bekämpfen, was ebenfalls sehr viel Spielspaß reinbringt.

Natürlich kommt in Cosmic Colony der soziale Faktor nicht zu kurz. So muss man Freunde hinzufügen und mit diesen interagieren. Kurzum macht Cosmic Colony einen sehr guten Eindruck und ist für zwischendurch sehr zu empfehlen.

Cosmic Colony für Android im Google Play Store

Cosmic Colony wurde für Android im Google Play Store bereits mehr als 500.000 mal heruntergeladen bei einer Bewertung von durchschnittlich 4,4 Sternen. Die App ist hierbei völlig kostenlos herunterzuladen. Hier gehts zu Google Play:

Cosmic Colony für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Cosmic Colony kann auf iPhone, iPad und iPod Touch problemlos gespielt werden, wobei min. iOS 4.0 vorhanden sein muss.  Für das iPhone 5 ist Cosmic Colony nicht optimiert. Stand heute (18.5.2013) gab es das letzte Update im August 2012. Auch wenn Gameloft lange kein Update für Cosmic Colony herausgebracht hat, so überzeugte uns das Spiel dennoch. Hier gehts zum Download im iTunes App Store.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x