Planet of Tech

BroApp: Schickt deiner Freundin automatisiert Nachrichten – App für Android

BroApp von Factorial Products

BroApp von Factorial Products

In diesem Artikel stellen wir euch die BroApp für Android vor, mit welcher ihr automatisiert Nachrichten an die eigene Freundin schicken kann. Vor einiger Zeit wurde die App jedoch aus dem iTunes App Store entfernt.

Wenn man mehr Zeit mit seinen Freunden verbingen will ohne ein schlechtes Gewissen zu haben nicht an seine Freundin zu denken, dann ist BroApp genau das richtige ür euch. Die App kann kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden.

BroApp: Automatisiert Nachrichten verschicken

BroApp Screenshot - (c) Factorial Products

BroApp Screenshot – (c) Factorial Products

Vereinfacht gesagt verschickt BroApp automatisch Nachrichten an die Freundin. Dabei gibt es eine Liste an Nachrichten, wobei auch eigene Texte hinzugefügt werden können. Diese werden dann automatisiert zu bestimmten Zeitpunkten verschickt.

Doch dabei gibt es einiges zu beachten, denn schließlich soll die Freundin keine Nachricht erhalten, wenn man gerade mit dieser zusammen ist oder sich erst vor wenigen Minuten gesehen hatte. Aber auch dafür hat BroApp die entsprechenden Funktionen integriert.

Wenn man beispielsweise seine Freundin erst geschrieben hatte oder sich in deren WLAN befindet, soll keine Nachricht geschickt werdne. Trotzdem muss man immer ein Auge auf die BroApp haben, denn im Urlaub oder sonstigem soll ebenfalls keine Nachricht verschicken werden. Daher nimmt einem die BroApp nicht nur Zeit ab, sondern man muss auch immer aufpassen, dass diese keine ungewollten Nachrichten verschickt.

Trailer zu BroApp

Das nachfolgende, allerdings englische Video, zeigt dir schnell, worum es in BroApp geht und wie diese genau funktioniert. Hier das Video:

App herunterladen

Die Idee hinter der BroApp für Android ist auf dem ersten Blick eine tolle Idee. Wenn man nicht täglich oder wöchentlich seine Zeit dafür aufbringen will, seiner Freundin eine Nachricht zu schreiben, die anzeigt, dass man an sie denkt, dann ist die BroApp sicherlich eine gute Idee.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

In der Praxis jedoch kommt das Ganze nicht sonderlich gut an, wenn man sich auf die Standardtexte verlässt. Wer also keinen schlechten Eindruck bei seiner Freudin machen will, sollte sich eigene Texte ausdenken, die dann automatisiert zu bestimmten Zeitpunkten abgeschickt werden.

Auch wenn die Idee der BroApp genial ist, im Praxiseinsatz konnte sie uns leider nicht überzeugen.

BroApp für Android im Google Play Store

Im Google Play Store kann die BroApp kostenlos heruntergeladen werden. Zur Installation wird allerdings Android 4 oder höher benötigt. Aktuell schafft es die App auf 3,9 Sterne.

BroApp
BroApp
Preis: Kostenlos

Nicht mehr für iOS erhältlich

Leider gibt es die BroApp nicht mehr im iTunes App Store zu kaufen. Was der Grund dafür ist, wissen wir leider nicht, zumal die Entwickler den App Store noch auf der offiziellen Website verlinken. Sobald die App wieder für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich ist, geben wir euch Bescheid.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: