App des Tages: Trial Xtreme 3 für Android, iPhone und iPad

Trial Xtreme 3

Trial Xtreme 3

Seit wenigen Wochen kann der neuste Teil der Trial Xtreme Reihe heruntergeladen werden: Trial Xtreme 3. Diese Spiele App gibt es derzeit nur für Android, aber sicher werden auch bald die iPhone und iPad Nutzer den neuen Teil spielen können. Trial Xtreme 3 kann dabei sogar kostenlos heruntergeladen werden. Bisher schaffte es die Trial Xtreme Reihe auf mehr als 40 Millionen Downloads auf iOS und Android. Und auch Trial Xtreme 3 wird sicher daran anknüpfen.

In Trial Xtreme 3 ist einiges neu. So gibt es vor allem eine neue, erweiterte Physikengine, welche das Gameplay wieder einmal neu erfindet. Das macht auch sehr viel Spaß, wie wir finden. Per Neigung kann man dabei seinen Motorrad neigen und mit den Tasten unten beschleunigt bzw. bremst man.

Insgesamt bietet Trial Xtreme 3 76 Kurse, verteilt über 4 Welten. Gespcikt sind diese Strecken natürlich mit allerlei Hindernissen. Auf dem Weg zum Ziel sollte man nicht nur unfallfrei durchkommen, sondern auch die Sterne aufsammeln, die auf dem Weg verteilt sind. Letztlich kommt es dann noch auf eine gute Rundenzeit in Trial Xtreme 3 an.

Daneben bietet Trial Xtreme 3 noch weitere Features wie bspw. das Anpassendes Fahrzeugs und Fahrers nach eigenen Wünschen. Dafür braucht man natürlich auch Geld, was man durch das Erledigen der einzelnen Strecken erhält. Dabei spielt man nicht nur alleine, sondern kann sich einen Ghost, also einen weiteren Fahrer zufügen. beispielsweise einen zufälligen Spieler oder einen aus der Liste. So sieht man, wo dieser die zeit gut macht.

Trial Xtreme 3 macht wirklich sehr viel Spaß und bietet zahlreiche Features, die süchtig machen. Wir können Trial Xtreme 3 allen Fans dieses Genres wärmstens empfehlen.

Trial Xtreme 3 für Android im Google Play Store

Trial Xtreme 3 kann im Google Play Store für Android kostenlos heruntergeladen werden. Finanziert wird das ganze durch Werbung und In App Käufe. Trotzdem kann man das Spiel auch kostenlos sehr gut genießen:

Trial Xtreme 3
Trial Xtreme 3
Entwickler: Deemedya INC
Preis: Wird angekündigt

Trial Xtreme 3 für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Noch gibt es Trial Xtreme 3 nicht für das iPone bzw. iPad im iTunes App Store. Allerdings stehen die Vorgänger dort zum Download und Kauf zur Verfügung, wie bspw. Trial Xtreme 2, welches aber nicht kostenlos ist, sondern ein paar Euro kostet:

Trial Xtreme 2
Trial Xtreme 2
Entwickler: Deemedya INC
Preis: 3,49 €

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x