Planet of Tech

Amazing Breaker App des Tages für Android, iPhone und iPad

Amazing Breaker

Amazing Breaker

Unsere heutige App des Tages ist das Spiel Amazing Breaker für Android, iPhone und iPad. Im iTunes App Store steht Amazing Breaker heute, den 20.6.2013 als kostenlose App parat. Also wer die Vollversion noch für lau haben will, sollte sich die App im iTunes App Store schnell herunterladen. In Google Play gibt es die Vollversion aber nicht kostenlos. Allerdings gibt es auf beiden Plattformen Amazing Breaker Free, welche kostenlos heruntergeladen werden kann.

In Amazing Breaker muss man ein Objekt mit verschiedenen Bomben zerstören. Dabei gibt es am Ende 1 bis 3 Sterne. Um das Level abzuschließen, benötigt man mindestens 1 Stern, also man muss 90 Prozent des Objektes zerstört haben. Für 2 Sterne müssen es dann schon 95 Prozent sein und für 3 Sterne 100 Prozent. Dabei gibt es vier verschiedene Bomben. Die eine zielt und bombt, eine andere geht durch Eis und kann durch wischen gesteuert werden. Eine Helikopter Bombe kann per tap abgeworfen werden und eine Bombe kann sich in 3 Bomben splitten.

Dadurch ergebn sich zahlreiche Strategien in Amazing Breaker. Wie bereits erwähnt gibt es zwei Versionen von Amazing Breaker, eine  kostenlose und eine kostenpflichtige. Die kostenlose Version beinhaltet allerdings nur einen Bruchteil der Level, die Vollversion bietet Rätselspaß auf mehr als 120 Level.

Uns hat Amazing Breaker an Ceramic Destroyer erinnert, wobei wir nicht sagen können, welche App als erstes da war.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Amazing Breaker für Android im Google Play Store

Im Google Play Store kommt die App Amazing Breaker auf 4,5 Sterne bei knapp über 50.000 Downloads. Nachfolgend haben wir die Links zur kostenlosen und kostenpflichtigen Version von Amazing Breaker.

Amazing Breaker Free
Amazing Breaker Free
Entwickler: Black Maple Games
Preis: Kostenlos
Amazing Breaker
Amazing Breaker
Entwickler: Black Maple Games
Preis: 1,29 €+

Amazing Breaker für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Wie bereits erwähnt gibt es die App Amazing Breaker heute kostenlos (20.6.2013) kostenlos im iTunes App Store. Danach wird die App wieder auf den normalen Preis ansteigen. Wer diesen Artikel zu Amazing Breaker liest, sollte sonst zur kostenlosen Version greifen. Es wird dabei mindestens iOS 3.0 für die kostenlose Variante benötigt, die aber noch nicht für das iPhone 5 optimiert ist.

Die Vollversion benötigt mindestens iSO 4.3, ist aber für das iPhone 5 optimiert. Die App steht als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store zum Download bzw. Kauf bereit:

Amazing Breaker Free
Amazing Breaker Free
Entwickler: Dekovir, Inc.
Preis: Kostenlos
Amazing Breaker
Amazing Breaker
Entwickler: Dekovir, Inc.
Preis: 0,49 €+

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
anquirai
Gast
anquirai

Suche freunde -> anquirai danke 🙂

Barrakuda
Gast
Barrakuda

Hallo alle nemo-Freunde, man kann wieder Infos austauschen. Super barrakuda9689