Voro App im App Store kostenlos für iPhone und iPad

Voro App von Abstratum

Voro App von Abstratum

Nur für kurze Zeit steht die Voro App imApp Store für iPhone und iPad kostenlos zum Download bereit. Normalerweise kostet die App 0,89 Euro. Hierbei handelt es sich um eine Spiele App mit einer interessanten Idee.

Entsprechend wollen wir euch die Voro App für iOS kurz vorstellen. Für Android gibt es die App aber leider nicht. Wer Voro zum ersten mal startet, der wird zunächst Probleme haben, denn das Tutorial startet nicht zu Beginn.

Nachfolgend also alles rund um die iOS App Voro sowie natürlich der Download Link. Entwickler ist im übrigen Abstratum.

Das erwartet euch bei der Spiele App Voro

Voro Screenshot - (c) Abstratum

Voro Screenshot – (c) Abstratum

Voro selbst nennt sich im iTunes App Store “100% unique puzzle”. Und tatsächlich ist das Spielprinzip einzigartig, was wir bisher nicht so gesehen haben. Links ist es Screenshot von der App zu sehen. Statt Quadraten gibt es hier verschiedenste Formen.

Aufgabe ist es nun mindestens 4 Formen der gleichen Farbe anzutippen bzw. eine Form so zu verschieben, dass mindestens 4 Formen sich überschneiden. Dann verschwinden die Formen. Mit jedem Schritt kommen aber auch neue Formen hinzu.

Beim Klassischen Modus der Voro App für iOS kann man die Teile verschieben, was beim schnellen Modus in der Voro App nicht möglich ist. Wenn ihr im Schwierigkeitsgrad Anfänger seid, so erscheinen bereits entfernte Farben nicht mehr.

In Voro müsst ihr die Aufgaben innerhalb von bestimmten Schritten schaffen. Dies ist nicht immer ganz so einfach und es kommt auf eine gute Taktik und Glück an.

Regelmäßige Updates und viele Level

Wer die App einmal hat, kann diese unbegrenzt nutzen, denn In App Käufe gibt es Stand 26.11.2013 nicht. Stattdessen sind alle Level bereits enthalten. Allerdings muss man die Level nacheinander abarbeiten. Das Überspringen von Level in Voro ist nicht möglich.

Stand 26.11.2013 gibt es 64 Level, welche in einem klassichen Modus und einem Schnellen Modus  mit je 32 Level aufgeteilt sind.

Voro App im App Store für iPhone, iPad und iPod Touch herunterladen

Die Voro Spiele App von Entwickler Abstratum gibt es im iTunes App Store kostenlos zum Download, aber nur für kurze Zeit. Aber auch wenn die App wieder 0,89 Euro kostet, ist diese ein Download wert. Kompatibel ab iOS 4.3 und optimiert für die größeren Bildschirme sowie ein tolles Spielprinzip machen Voro zu einem Pflicht Download.

‎Voro - 100% unique and addictive
‎Voro - 100% unique and addictive
Entwickler: Abstratum
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x