Sonic Dash kostenlos für kurze Zeit für iPhone und iPad

Sonic Dash

Sonic Dash

Vor kurzem haben wir euch über das Release von Sonic Dash informiert. Nun ist die Spiele App nur wenige Wochen danach bereits kostenlos erhältlich. Normalerweise kostet die Universal App 1,79 Euro. Wahrscheinlich waren die Käufe zu schlecht, weshalb Sega zu Ostern das Spiel nun kostenlos anbietet.

Allerdings gibt es in Sonic Dash noch In App Käufe, sodass Sega dann immernoch verdient. Bei Sonic Dash handelt es sich unserer Meinung nach um eines der besten Endless Runner überhaupt. Wer ohnehin Sonic Fan der ersten Stunde ist, der sollte sich die App für iPhone und iPad jetzt unbedingt herunterladen, denn Sonic Dash ist nur kurze Zeit kostenlos erhältlich.

Wer bereits Sonic The Hedgehog oder andere Teile gespielt hat, wird zahlreiche Objekte und Feinde wiederkennen. So gibt es den Krebs, die Münzen und die bekannte Welt von Sonic. Wie üblich in Endless Runner muss man springen, zur Seite gehen und vieles mehr. Besonderheit von Sonic Dash sind die Sonic Eigenschaften. Wenn ihr nach unten wischt, so rollt sich Sonic und kann Feinde niedermähen.

Wenn ihr zudem Münzen habt und dann gegen Feinde trefft, verliert ihr die Münzen, sterbt aber nicht. Nur wenn ihr keine Münzen habt oder in den ABgrund fliegt ist Schluss.

Sonic Dash ist unsere absolute Empfehlung, wenn es um Endless Runner und ein Spiel für Sonic Fans geht. Hier gehts zum Download von Sonic Dash:

‎Sonic Dash SEGA Rennspiele
‎Sonic Dash SEGA Rennspiele
Entwickler: SEGA
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x