Rodeo Stampede: Neue Tiere, neue Welt, neuer Boss

Rodeo Stampede Sky Zoo Safari von Yodo1 Games

Rodeo Stampede Sky Zoo Safari von Yodo1 Games

Endlich ist das Update für Rodeo Stampede da und so neue Tiere, eine Neue Welt Berge und neue Bosse. Einfacher ist Rodeo Stampede jedoch nicht geworden, denn die Preise und damit die notwendigen Münzen sind ebenfalls enorm gestiegen. Selbst wer sich über 100.000 Münzen gesichert hat, wird nur einen kleinen Teil der nächsten Welt auf der Karte freischalten können.

Rodeo Stampede: Berge neu hinzugekommen

Die Berge sind neu auf der Karte in Rodeo Stampede erschienen

Die Berge sind neu auf der Karte in Rodeo Stampede erschienen

Wenn ihr nun auf die Karte tippt, könnt ihr nun die neue Welt von Rodeo Stampede sehen: Berge. Um den ersten Bereich hiervon zu erkunden, musst du 20.000 Münzen parat haben. Dann werden wie drei Tierarten freigeschaltet. Dies sind Ziege, Lama und Bär. Mit jeder Erweiterung der Karte kommt eine weitere Tierart hinzu. Als nächstes ist dann der Wolf an der Reihe.

Insgesamt sind 42 neue Tiere in Rodeo Stampede hinzugekommen, sodass dein Himmelszoo nun noch größer werden kann. Die Berge Welt hat zudem einen neuen Soundtrack erhalten.

Neue Bosse

Ebenfalls sind neue Bosse hinzugekommen. Wie üblich sind diese sehr schwer zu fangen. So zum Beispiel Zweihorn, eine Ziege. Um diese zu zähmen, darf man nicht herunterfallen oder gegen einen der Hindernisse knallen. Es werden vermutliche hunderte Versuche benötigt bis man Zweihorn in Rodeo Stampede endlich sein Eigen nennen kann.

App Rodeo Stampede herunterladen oder aktualisieren

Falls du Rodeo Stampede bisher noch nicht heruntergeladen hast, dann solltest du dies schleunigst nachholen. Die App ist perfekt für Zwischendurch geeignet und ist nun umfangreicher als je zuvor. Das Update kann im entsprechenden Store kostenlos heruntergeladen werden.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x