Planet of Tech

Rodeo Stampede: So schaltest du alle Tiere frei

Rodeo Stampede Sky Zoo Safari von Yodo1 Games

Rodeo Stampede Sky Zoo Safari von Yodo1 Games

Wie du alle Tiere in Rodeo Stampede freischaltest, findest du in diesem Artikel. Obwohl es Ziel des Spiels ist einen möglichst hohen Highscore zu erreichen, so will man natürlich auch alle Tiere freischalten. Eine Übersicht über die Tierarten und deren Fähigkeiten haben wir in unserer Rodeo Stampede Übersicht für euch zusammengefasst.

Nun wollen wir darauf eingehen, wie du die Tiere auch freischalten kannst. In der Regel gibt es sechs Tiere pro Tierart, wobei einige jedoch nur sehr selten auftauchen und man entsprechend länger braucht, um alle zu finden. Mit jedem zusätzlichen Tier, das ihr habt, erhöhen sich die Eintrittspreise für euren Zoo, sodass euch mehr Münzen winken, wenn ihr diesen eröffnet.

Rodeo Stampede: Alle Tiere freischalten – So gehts

Entsprechend wollen wir nun darauf eingehen, wie ihr alle Tiere in Rodeo Stampede freischalten könnt. Wir werden natürlich auch immer wieder Tipps ergänzen, falls ihr Probleme habt bei einer Tierart alle Tiere freizuschalten. Im Grunde gibt es folgende Aufgaben zu erledigen:

  • Erweitere deine Karte (Habitate verbessen, Aufträge erledigen usw)
  • Besondere Bedingungen erfüllen (einige Tiere kommen erst ab einer bestimmten Reichweite)
  • Gewinne Tiere in Bosskämpfen

Allgemein: Erweitere deine Karte

Um mehr Tierarten freizuschalten, musst du die Karte erweitern. Diese erreichst du über den Zoo von Rodeo Stampede. Klickst du auf Karte, werden dir die Bedingungen angezeigt, wie du den nächsten Stopp freischaltest. In der Savanne gibt es fünf Stopps, wobei die Kosten immer höher werden.

Für Savanne 3 musst du Savanne-Tiergehege verbessern und zusätzlich eine bestimmte Anzahl an Aufträgen erledigen. Danach kannst du das Gebiet freischalten, benötigst in diesem Fall jedoch 300 Münzen. Mit jedem weiteren Stopp werden diese Kosten erhöht. Entsprechend langwierig kann das ganze auch sein. Nach der Savanne schaltest du dann den Dschungel frei.

Mit jedem Stopp wird eine weitere Tierart in Rodeo Stampede freigeschaltet. Um alle Tiere jeder Tierart dann freizuschalten, sind weitere Aufgaben zu erledigen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
Schalte weitere Gebiete in Rodeo Stampede frei, um neue Tiere zu zähmen

Schalte weitere Gebiete in Rodeo Stampede frei, um neue Tiere zu zähmen

Erledige die Aufträge in Rodeo Stampede

Aufträge werden dir immer vor einem Lauf angezeigt bzw. wenn du das Pausemenü öffnest. Die Sterne neben dem Auftrag zeigen an, wie viele Münzen dir gutgeschrieben werden. Pro Stern bekommst du 50 Münzen. Eine Aufgabe mit 3 Sternen bringt dir also 150 Münzen, wenn du diese erfüllst. Wir raten dir im Anschluss noch ein Video zu schaue, denn dies verdoppelt nochmal deine Münzen, die du in dem Lauf bekommst. Hast du also 150 Münzen gesammelt, werden daraus 300 Münzen.

Missionen bringen nicht nur Sterne, sondern werden teilweise auch zum Freischalten weiterer Gebiete benötigt

Missionen bringen nicht nur Sterne, sondern werden teilweise auch zum Freischalten weiterer Gebiete benötigt

Erreiche besondere Bedingungen in Rodeo Stampede

Nicht alle Tiere jeder Tierart folgen dann direkt im Spiel. Stattdessen musst du auch besondere Bedingungen erfüllen. Einige Tiere erscheinen erst ab einer bestimmten Weite. So musst du erst die 1000 Meter Grenze überschreiten, damit überhaupt erst dieses Tier in Rodeo Stampede erscheinen kann. Eine weitere geheime Bedingung ist 7 Tierarten nacheinander zu durchlaufen. Also bspw. Büffel, Zebra, Strauß, Giraffe und Co jeweils nacheinander und ohne etwas doppelt zu machen.

Gewinne Tiere in Bosskämpfen

Hast du eine bestimmte Anzahl an Aufträgen erledigt, kannst du einen Bosskampf bestreiten. So sitzt du auf einem Strauß und versuchst den neuen Strauß so einzusammeln. Oder du sitzt auf Giraffen und musst von Giraffe zu Giraffe springen, um am Ende die seltene zu erhalten.

Weitere Tipps und Tricks

Wenn es dir nicht schnell genug gehen kann, dann kannst du Tiere auch gegen einen In-App-Kauf holen. Dabei sei aber gesagt, dass mit Spieldauer alle Tiere auch kostenlos freigeschaltet werden können. Regelmäßiges Spielen und das Erreichen einer hohen Weite schaltet also die meisten Tierarten frei.

15
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Es ist schlecht beschrieben, wenn man etwas wichtiges will

Anonym
Gast
Anonym

Welche Tabelle denn? Wo findet man die?

Anonym
Gast
Anonym

Ich habe eine Frage bleiben die anderen Tiere oder verliere ich sie dann wen ich ihn eine neue Region komme

Wasto
Gast
Wasto

Es hilft mir nicht ????

Stefab
Gast
Stefab

Kann ich meinen Zoo Speichern? Damit ich auf meinem neuen Gerät meinen Zoo wieder habe? Habe ein Galaxy S7
Besten Dank für die Rückmeldung.

FreeToWin
Gast
FreeToWin

Für alle iOS User ein kleiner aber wirksamer cheat. (PS wer das Spiel “normal spielen will einfach weggucken ^^)
Auf Einstellungen/Allgemein/Datum und Uhrzeit die Zeit vorstellen, um den Zoo wieder eröffnen zu können-> immer genug Geld für Gehege und die nächste Stufe auf der Karte.

H.Hirsch
Gast
H.Hirsch

Seit kurzem gibt es Hüte und neue Tiere und eine weitere Stufe der Gehegeaufbesserung – allerdings nur für Iphone, wie mir scheint… Mach ich mit meinem Sony was falsch oder gibt es für Android Verzögunerungen im Update?
Mir wird extrem langweilig inzwischen…. 😉

Raoul Duke
Gast
Raoul Duke

Danke für die Tips…
Als kleiner Tip von mir: Reitet so lange auf einem Büffel, ab ca 10 Sekunden im wilden Modus kommt ein Special Büffel

Anonym
Gast
Anonym

Es sind 40 mal wo der Bock bockt

Anonym
Gast
Anonym

Oha Danke ??

Marvin Gebhardt
Gast
Marvin Gebhardt

Danke für die Tipps würde mich freuen, wenn du noch ein paar mehr Tipps zur Freischaltung der Tiere geben könntest, trotzdem sehr hilfreich.

Wasto
Gast
Wasto

Mir hilft es nicht ????