Planet of Tech

Offizielle gamescom App für Android, iPhone und iPad – Der Begleiter auf der Messe

Offizielle Gamescom 2012 App

Offizielle Gamescom 2012 App

Heute ist die gamescom in Köln gestartet, wenn auch nur für Pressevertreter und geladene Personen. Ab morgen, den 16. August 2012 bis 19. August 2012, ist die Messe für Spiele und Co. auch für alle anderen geöffnet. Passend dazu wurde gestern die offizielle gamescom App für Android, iPhone und iPad veröffentlicht. Die App kann kostenlos im iTunes App Store und Google Play Store heruntergeladen werden.

Damit ist man nun auch mobil stetig über die Messe informiert. Die gamescom App bietet dir einen Überblick über die Aussteller und die Events. Die App für iPhone und iPad bietet desweiteren eine 3D Karte. Damit weiß man, in welcher Halle es was gibt. Diese 3D Karte (3D Map) bietet allerdings nur die iOS App. Android Nutzer schauen dagegen in die Röhre. Dementsprechend negativ wird die App dort auch bewertet.

Desweiteren bietet die gamescom App bestimmte Events und Aussteller abzuspeichern und auch das teilen mit Freunden ist möglich. Die Aussteller auf der gamescom kann man desweiteren sogar ganz einfach per Email anschreiben sowie die Kontakte synchronisieren.

Zuletzt bietet die App auch noch weitere Informationen zur Messe und beinhaltet einige Videos. Wer also zur gamescom 2012 nach Köln in diesem Jahr fährt, der sollte die gamescom App unbedingt dabei haben, denn leichter kann Austausch nicht sein.

Offizielle Gamescom App 2012 für Android, iPhone und iPad

Hier also noch die Links zum Google Play Store sowie zum iTunes App Store. Die App kann kostenlos heruntergeladen werden:

Gamescom App im Google Play Store (kostenlos)

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: