Planet of Tech

Gravity Guy 2 für iPhone und iPad erschienen – Gravity Guy kostenlos

Gravity Guy 2

Gravity Guy 2

Miniclip hat den neuen Endless Runner Gravity Guy 2 im iTunes App Store für iPhone und iPad eingestellt. Zudem ist der Vorgänger Gravity Guy für kurze zeit nun sogar kostenlos erhältlich. Normalerweise kostet diese wie Gravity Guy 2 0,89 Euro. Allerdings ist Gravity Guy nur für kurze Zeit kostenlos erhältlich, sodass man schnell sein sollte. Der Nachfolger Gravity Guy 2 hat allerdings keine guten Kritiken von den Spielern erhalten. Mehr dazu in diesem Artikel.

Das Spielprinzip hat sich in Gravity Guy 2 grundsätzlich zu seinem Vorgänger geändert, was das Spiel allerdings sehr schwierig zu meistern macht. So gilt es in Gravity Guy 2 die Plattformen zu steuern, über die unsere Spielfigur springen muss. So muss man per Tipp auf die rechte Seite des Displays die Plattformen steuern, mit einem Tipp auf die linke Seite springt unser Held auf die Plattform.

Gravity Guy 2 gehört zwar immernoch zu den Endless Runnern, aber durch das Prinzip mit 2 Fingern ist das Spiel schwierig zu meistern und nichts für eine schnelle Runde bem Warten auf Bus oder Bahn. Während andere Endless Runner lediglich einen Finger zur Bedienung benötigen und imHochformat sind, spielt sich Gravity Guy 2 im Querformat und mit 2 Fingern.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Was ebenfalls nicht gefällt sind die teuren Powerups in Gravity Guy 2. So braucht man eine Menge Coins bis man sich diese kaufen kann. Miniclip bietet desweiteren 7 verscheidene Charaktere an, mit denen man spielen kann. Leider gibt es von Gravity Guy 2 keine kostenlose Version.

App Gravity Guy 2 für iPhone, iPod Touch und iPad

Die Spiele App Gravity Guy 2 kann natürlich im iTunes App Store als Universal App für iPhone und iPad heruntergeladen werden. Obwohl die App kostenpflichtig ist, gibt es noch weitere In App Käufe. Hier gehts zum iTunes App Store zum Kauf von Gravity Guy 2:

Gravity Guy 2
Gravity Guy 2
Entwickler: Miniclip.com
Preis: 1,09 €+

Gravity Guy kostenlos im iTunes App Store

Der Vorgänger Gravity Guy kann heute (21.5.2013) im iTunes App Store für iPhone und iPad als Universal App heruntergeladen werden. Wenn du dem Nachfolger nichts abgewinnen kannst, solltest du dir schnell Gravity Guy herunterladen. Wie erwähnt ist das Spielprinzip hier noch anders. So kann man die Anziehung umkehren und so an der Decke weiterlaufen. Hier gehts zum iTunes App Store:

Gravity Guy
Gravity Guy
Entwickler: Miniclip.com
Preis: 1,09 €+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: