Planet of Tech

Fish Out Of Water: Die neue Spiele App von Halfbrick Studios

Fish Out Of Water

Fish Out Of Water

Halfbrick Studio, die vor allem durch die Spiele Apps Fruit Ninja, vor allem aber durch Jetpack Joyride bekannt geworden sind, haben nun ihre erste Spiele App für 2013 angekündigt. Diese hört auf den Namen Fish Out Of Water. Worum es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.

Ebenfalls unbekannt ist noch der genaue Release Termin und für welche Plattform Fish Out Of Water herauskommen wird. Bisher hat Halfbrick Studios lediglich eine Homepage und eine Facebook Seite für Fish Out Of Water eingerichtet. Auf diesen bekommt man aber nur die Information, dass in 5 Tagen, also am 26. oder 27. März weitere Informationen erscheinen. Auch ein Trailer ist natürlich geplant.

Worum könnte es sich bei Fish Out Of Water handeln? Wir schätzen, dass es sich hierbei um ein neues Genre für Halfbrick Studios handeln könnte. Oder man macht aus Fish Out Of Water einen Endlos Runner. Mal sehen, was sich das Entwickler Team bei Fish Out Of Water gedacht hat.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wir gehen davon aus, dass das Spiel sowohl für iOS, als auch für Android erscheinen wird. Wenn die Strategie fortgesetzt wird, dann werden die iOS Nutzer früher in den Genuss von Fish Out Of Water koommen als die Android User. Wir werden euch auf jedenfall auf den laufenden halten, wie es mit Fish Out Of Water weitergeht.

Auf Facebook hat das Spiel bereits über 1600 Gefällt mir erhalten, obwohl noch niemand weiß, worum es sich handelt. Halfbrick Studios ist allerdigs für seine gute Qualität bekannt und wird uns sicher auch bei der neuen Spiele App nicht enttäuschen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: