Planet of Tech

Die neusten Spiele Apps im Android Google Play Store – KW 29-2012

Am Sonntag möchten wir euch immer die neusten Spiele Apps für Android nennen, welche im Google Play Store hochgeladen worden sind. Dabei konzentrieren wir uns nur auf empfehlenswerte Apps und Apps, welche die Berechtigungen nicht missbrauchen. Heute geht es los mit den neusten Apps der Kalenderwoche 29 – 2012. Dabei nehmen wir auch Apps auf, die in dieser Kalenderwoche aktualisiert worden sind.

Great Big War Game

Ganz neu ist die Spiele App „Great Big War Game“, welches am 20. Juli 2012 im Google Play Store eingestellt worden ist. Hierbei handelt es sich um den Nachfolger von „Great Little War Game“, einem rundenbasierten Kriegsspiel. Insgesamt gibt es 50 Einzelspielermissionen sowie einen asynchronen Multiplayer-Modus.

Die Einzespielermissionen sind sehr umfangreich und können auch schon mal bis zu 10 Minuten dauern. „Great Big War Game“ ist ebenfals für iOS erhältlich. Die Spiele App kostet 2,49 Euro im Play Store.

Zum Google Play Store

Chicken Invaders 3

Aktualsiert in dieser Woche wurde Chicken Invaders 3. In Chicken Invaders 3 musst du wie in den vorigen Teilen die Welt vor den intergalaktische Hühnern retten. Chicken Invaders 3 kann man sich kostenlos im Play Store herunterladen.

Zum Google Play Store

Inotia 4

Bei Inotia 4 handelt es sich um ein Rollenspiel, wobei man eine von 6 Klassen mit insgesamt 90 Talenten gibt. Das Spiel beinhaltet eines der größten Handy-RP-Karten in unterschiedlichen Designs. Unter anderem trockene Wüsten, Schneefelder, Wälder und vieles mehr.

Zum Google Play Store

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Die neusten Spiele Apps im Android Google Play Store – KW 29-2012"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Micha
Gast

Ich bin ja erstaunt wieviele Spiele es schon im Google Play Store gibt. Ich schaue dort auch regelmäßig rein. Sogar Spiele für Kinder kann ich da finden. Mein Sohn spielt ganz gerne mit dem Tablet. Mir gefällt irgendwie die Steuerung nicht so richtig. An das Lenken bei Autorennspielen muss ich mich wohl erst gewöhnen.