Derzeit kostenlos: The Curse und The Bard’s Tale im iTunes App Store für iPhone und iPad

The Bards Tale

The Bards Tale

Derzeit stehen im iTunes App Store zwei richtig gute Spiele Apps kostenlos zum Download bereit. Diese stehen als Universal App für iPhone und iPad zur Verfügung. Die Rede ist von The Curse und The Bard’s Tale. Allerdings werden die Spiele nicht allzu lange kostenlos bleiben, weshalb es sich lohnt schnell zu sein.

Die Apps waren am Tag dieses Artikels kostenlos. Wir können nicht versprechen, dass dies noch der Fall ist, wenn du diesen Artikel liest. Schaue also im App Store nochmal nach, ob die Apps immernoch kostenlos sind.

The Curse kostenlos

The Curse

The Curse

Bei The Curse handelt es sich um Rätselspiel. Über 100 Level beinhaltet dieses. In einem ausführlichen App Review haben wir The Curse bereits einmal vorgestellt. Bereits damals haben wir eine Kaufempfehlung ausgesprochen. Da nun die App auch noch kostenlos ist, sollte jeder schnell zuschlagen, der auf Denk- und Rätselspiele steht. Dabei sei gesagt, dass The Curse wirklich eine Herausforderung ist und nicht allzu einfach ist.

Hier der direkte Link zum iTunes App Store zum Download von The Curse für iPad und iPhone:

The Curse
The Curse
Entwickler: Toy Studio LLC
Preis: 1,09 €+

The Bard’s Tale im iTunes App Store kostenlos

Bei The Bard’s Tale handelt es sich um ein vollwertiges Rollenspiel, welches bereits seit dem 30. November 2011 gibt und nun nach mehr als einem Jahr zum ersten mal kostenlos angeboten wird. In The Bards Tale gibt es über 50 Feindtypen, wobei es noch zusätzlich Bosse gibt. Wie üblich gibt es eine riesige Welt, die es zu erkunden gilt.

The Bards Tale zählt zu eines der besten Rollenspiele im iTunes App Store derzeit. Stundenlanger Spielspaß ist hier garantiert.

‎The Bard's Tale
‎The Bard's Tale
Entwickler: inXile Entertainment
Preis: 2,99 €+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x