Planet of Tech

Angry Birds für Windows Phone kurzfristig kostenlos

Angry Birds für Windows Phone

Angry Birds für Windows Phone

Bis 15. Mai 2013 steht die Spiele App Angry Birds für Windows Phone kostenlos zum Download bereit. Normalerweise ist die App für Windows Phone 8 kostenpflichtig. Wer bisher noch nicht die wütenden Vögel auf seinem Windows Phone Gerät hat, der sollte schnell sein und sich die App herunterladen. Wie bereits erwähnt ist Angy Birds nur bis 15. Mai kostenlos zum Download erhältlich.

Zu Angry Birds brauchen wir eigentlich nicht viel sagen. Es handelt sich hierbei um eine Spiele App für Mobilgeräte und auchh für PC und Konsole, die eigentlich jeder schonmal gesehen haben sollte. So gilt es in Angry Birds die Schweine abzuschießen, welche die Eier der Vögel geklaut haben.

In Angry Birds gibt es verschiedene Arten von Vögeln, die auch ihre eigenen Fähigkeiten haben. So ist der gelbe Vogel gegen Bretter gut und kann, klickt man jenen an, Höchstgeschwindigkeit aufnehmen. Daneben gibt es noch den blauen Vogel, einen Vogel als Bombe, einen Bumerang Vogel und viele, viele mehr.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Angry Birds feierte vor 4 Jahren auf dem iPhone sein Debüt und machte Rovio damit weltweit bekannt. Seitdem hat der finnische Spieleentwickler zahlreiche weitere Spiele veröffentlicht und ein erfolgreiches Franchise rund um Angry Birds aufgebaut. Nun soll Angry Birds auch Windows Phone 8 erobern.

Download: Angry Birds für Windows Phone

Wie erwähnt steht Angry Birds bis 15. Mai kostenlos zum Download im Windows Phone Store bereit. Also heißt es schnell sein, denn diese App sollte eigentlich jeder mal gespielt haben. Grund für die Aktion ist die neue Version von Angry Birds für Windows Phone 8, welche über 400 Level und eine Xbox Live Integration erhalten hat.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: