Wo ist mein Weihnachten Lösung und Walkthrough

wo-ist-mein-weihnachtenVon den Machern von Wo ist mein Wasser und Wo ist mein Perry kam pünktlich vor Weihnachten noch die App “Wo ist mein Weihnachten” heraus. Insgesamt bietet diese kleine und kostenlose App 12 Levels. Dabei entfallen 6 Level auf Swampy, dem Krokodil und 6 Level auf Perry. Da das Spielprinzip ja gleich ist, nimmt sich das ganze nicht viel.

Im Grunde ist Wo ist mein Weihnachten nochmal eine Zugabe von Disney. Darin wird die Werbung für Wo ist mein Wasser und Wo ist mein Perry gemacht. Diese Spiele kosten zwar, aber bieten hunderte Level voller Spielspaß.

Aber auch “Wo ist mein Weihnachten” ist für Zwischendurch sehr nett. Man sollte jedoch schon die Orginale kennen, denn bspw. Level 1-2 und 1-3 sind doch schon ziemlich tricky. Deswegen wollen wir euch noch schnell eine Lösung bzw. Walkthrough zu Wo ist mein Weihnachten vorstellen. Im englischen heißt das Spiel im übrigen Where’s My Holiday.

Wo ist mein Weihnachten kann kostenlos im iTunes App Store für iPhone und iPad heruntergeladen werden sowie im Google Play Store für Android.

Wo ist mein Weihnachten Lösung und Walkthrough

In dieser Video Playlist findest du nach und nach alle Lösungen zu Wo ist mein Weihnachten. Bisher beinhaltet es die Level 1-1, 1-2 und 1-3:

http://www.youtube.com/watch?v=hNhH5uaBDD8&list=PLV9wW5gejMjDoacorIJzyPKc4bo05Bvr-

Die weitere Lösung zu den Level von Wo ist mein Weihnachten werden wir nach und nach hinzufügen.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x