Promi Quiz Lösung Wer ist das – Alle Level – für Android und iOS

promi-quizSeit wenigen Wochen steht die App Promi Quiz für Android im Google Play Store zum Download verfügbar. Die App kommt von symblCrowd, welche auch das bekannte Logo Quiz programmiert haben. In Promo Quiz Wer ist das muss man den Promi versuchen zu erraten und dementsprechend den Namen dazu eingeben. Im englischen heißt die App im übrigen Celebs Quiz Who is that?. Auch Promi Quiz Wer ist das verfügt über mehrere Level, wobei das nächste Level immer erst freigeschaltet wird, wenn man genug Promis erkannt hat. Dadurch ist eine Lösung teilweise unerlässlich, um ins nächste Level vorzustoßen.

Darum geht es in Promi Quiz Wer ist das

In Promi Quiz muss man wie bereits erwähnt zahlreiche Prominente erkennen. Die meisten sollten kein Problem drstellen, lediglich die korrekte Rechtschreibung kann einen manchmal vor Rätsel stellen. Daher haben wir hier die Antworten und Lösungen zu Promi Quiz Wer ist das.

Die Logo Quiz Spiele Apps von symbolcrowd waren ein Millionenhit. Mehr als 1 Million Leute haben sich diese App heruntergeladen. Und auch Promi Quiz könnte ein solcher Erfolg werden. Nur wenige Tage nach dem Release kommt die App bereits auf über 10.000 Downloads, Tendenz steigend. In diesem Falle errät man also Promis. Das ganze fängt einfach an und wird von Level zu Level schwieriger.

Maximal kann man in Promi Quiz Wer ist das 100 Punkte erhalten. Ist die Antwort fast richtig, also lediglich ein Tippfehler, so werden 2 Punkte abgezogen. Macht man einen Fehlversuch, so werden jeweils 5 Punkte abgezeogen. Man kann sich in Promi Quiz Wer ist das aber auch Tipps kaufen, wobei aber auch wieder Punkte abgezogen werden.

Promi Quiz gibt es derzeit kostenlos zum Download im Google Play Store für Android. Eine Version für iPhone und iPad soll im iTunes App Store schon in den nächsten Tagen erscheinen.

Hier ein Überblick über unsere Lösung zu Promi Quiz Wer ist das:

Promi Quiz Level 1 Lösung

Los geht es mit Level 1 von Promi Quiz Wer ist das. Die meisten Personen sollten einem bekannt vorkommen wie bspw. Stefan Raab, Michael Schumacher, Brad Pitt, Megan Fox, Jackie Chan und viele weitere.

Trotzdem haben wir natürlich auch für Level 1 eine Lösung für euch vorbereitet. Dabei sei gesagt, dass wir dieses mal keinen Screenshot anbieten wollen, da Bilder von Promis unter dem Urheberrecht stehen und wir nicht wissen, ob alle Bilder frei sind. Daher haben wir die Lösung als Tabelle aufbereitet.

Die Position der Lösung in der Tabelle entspricht seit den letzten Updates nicht mehr der Position der Person, sondern ist nun zufallsgeneriert. Hier die Lösung zu Level 1 von Promi Quiz Wer ist das:

Johnny Depp Barack Obama Rihanna Elton John
Steve Jobs Muhammad Ali Albert Einstein Michael Schumacher
Jackie Chan Stefan Raab Justin Bieber Brad Pitt
Will Smith Dirk Nowitzki Sebastian Vettel Emma Watson
Angelina Jolie Megan Fox Paris Hilton Usher

Promi Quiz Level 2 Antworten

In Level 2 von Promo Quiz wird es schon etwas schwerer und auch wir mussten uns fragen: Wer ist das? Im Großen und Ganzen sind auch hier die meisten Promis wieder sehr bekannt.

Die Lösung zu Level 2 von Promi Quiz haben wir genauso erstellt wie für Level 1. In der nachfolgenden Tabelle findest du die Antwort bzw Lösung zu jeder Person, an der Stelle sich das Bild befindet. Noch haben wir die Lösung nicht vollständig. Solltest du die Antwort kennen, so melde dich mit der Nummer und dem Level unten in den Kommentaren.

Benjamin Franklin 50 Cent David Beckham Bruce Willis
Fernando Alonso Jessica Alba Miley Cyrus Oliver Kahn
George Clooney Tiger Woods Katy Perry Ronaldo
Mike Tyson Ludwig van Beethoven Angela Merkel Daniel Radcliffe
Vladimir Putin Britney Spears Elvis Presley David Guetta

Promi Quiz Wer ist das Level 3 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 3 von Promi Quiz. Auch hier sind wieder deutsche Vertreter wie Günther Hauch oder Bastian Schweinsteiger zu erraten. Natürlich auch wieder zahlreiche Schauerspieler und Musiker sind in Level
3 vertreten.

Insgesamt ist aber Level 3 von Promi Quiz Wer ist das einfacher zu lösen. Hier die Lösung:

Eddie Murphy Michael Jackson Tom Hanks Leonardo DiCaprio
Günther Jauch Vin Diesel Dwayne Johnson John F. Kennedy
Kate Winslet Chuck Norris Bob Marley Matt Damon
Bastian Schweinsteiger Cristiano Ronaldo Wladimir Klitschko Robert Pattinson
Jennifer Lopez Lewis Hamilton LeBron James Nicole Kidman

Promi Quiz Level 4 Wer ist das Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 4 von Promi Quiz Wer ist das. Auch hier sind wieder Schauspieler und Musiker vertreten. Aber auch Fußball Spieler wie Wayne Rooney gilt es zu erraten. Hier also die Lösung zu Level 4:

Roger Federer Arnold Schwarzenegger Morgan Freeman Tom Cruise
Adam Sandler Mario Gomez Beyoncè Knowles Lionel Messi
Wayne Rooney Sylvester Stallone Stevie Wonder Bud Spencer
David Hasselhoff Zac Efron Thomas Gottschalk Alicia Keys
Keira Knightley Eros Ramazzotti George Washington Samuel L Jackson

Promi Quiz Lösung Level 5

Abschließend noch die Lösung zu Level 5 von Promi Quiz. Hier haben wir bisher nicht allzu viel herauszufinden. Über eine Lösung würden wir uns daher freuen. Einfach in den Kommentaren schreiben.

John Malkovich Julia Roberts Rafael Nadal Natalie Portman
Ben Stiller Chris Brown Michael Jordan Boris Becker
Martin Luther King Whitney Houston Cameron Diaz Jim Carrey
Jennifer Aniston Guido Westerwelle Justin Timberlake Mesut Özil
Dieter Bohlen George W. Bush Victoria Beckham Til Schweiger

Auf der nächsten Seite geht es dann mit der Lösung zu Level 6 bis 10 von Promi Quiz weiter.

Weiterlesen: 1 2 3

guest
54 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
54
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x