Montezuma Puzzle Lösung aller Level für iPhone und iPad

Montezuma Puzzle

Montezuma Puzzle

Heute sind wir auf eine tolle App gestoßen, welche auf den Namen Montezuma Puzzle hört. Diese ist kostenlos für iPhone und iPad erhältlich und kann im iTunes App Store heruntergeladen werden. Auch zu Montezuma Puzzle wollen wir euch wieder eine Lösung aller Level anbieten.

Bei Montezuma Puzzle muss man vorhandene Formen so einsetzen, dass diese die Form perfekt abdecken. Während dies am Anfang noch recht einfach ist, so wird das ganze stetig schwieriger, da die Formen immer komplexer und größer werden. Nun gibt es zich Möglichkeiten, wie man diese platzieren kann.

Aus diesem Grund kann man schonmal mehrere Stunden an einem Level sitzen. Wir wollen euch nun eine Lösung aller Level anbieten. Bei derzeit 100 Level kann dies noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Montezuma Puzzle Lösung aller Level für iPhone und iPad

Bis wir eine Lösung aller 100 Level für Montezuma Puzzle haben, würden wir euch einfach bitte zu den Levels, wo ihr eine Lösung benötigt einfach einen Kommentar unten zu schreiben. Wir werden die Lösung zu Montezuma Puzzle schon in den nächsten Tagen stetig erweitern. Hierunter haben wir auch schonmal die Lösungen eingeteilt. Da die Level von Montezuma Puzzle sofort weiterspringen, haben wir bis auf ein Objekt alle Formen eingetragen.

Überblick über alle Level:

  • Level 1-20
  • Level 21-40
  • Level 41-60
  • Level 61-80
  • Level 81-100

Montezuma Puzzle Level 1 bis 20 Lösung

Im ersten Bild haben wir die Lösung der  Level 1, 2, 3, 4, 5 zusammengefasst. So müssen die Blöcke angeordnet werden, um das Level zu lösen.

Montezuma Puzzle Level 1, 2, 3, 4, 5 Lösung

Montezuma Puzzle Level 1, 2, 3, 4, 5 Lösung

Die restlichen Lösungen werde schon bald ergänzt. Falls du die Lösung zu einem bestimmten Level von Montezuma Puzzle wissen willst, melde dich einfach in den Kommentaren

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x