Planet of Tech

Escape the Ghost Town Lösung für Android und iOS


Auf dieser Seite findest du nun die  Escape the Ghost Town Lösung der Level 4, 5 und 6. Dabei werden zunächst die grundlegenden Dinge aufgegriffen und der Schwierigkeitsgrad der Level steigt ständig an.

Escape the Ghost Town Lösung – Level 4, 5, 6

Damit ihr für die Lösung der App Escape the Ghost Town einen guten Überblick bekommt, zeigen wir euch die einzelnen Schritte der Lösung für jedes Level extra. Zur besseren Unterstützung zeigen wir euch zusätzlich zu den schriftlichen Tipps noch einige Screenshots, die euch auf jedenfall zur Flucht aus der Geisterstadt verhelfen sollten. Auf den Bildern sind die Gegenstände markiert, die wichtig zur Lösung der Rätsel sind und die ihr deshalb aufnehmen oder betrachten solltet.

Escape the Ghost Town Level 4 Lösung

  •  In Level 4 unserer Escape the Ghost Town Lösung müsst ihr nun zunächst auf die Kerze klicken, um an den Regenschirm zu gelangen. Zurück im Flur klickt ihr nun über die hängende Jacke und könnt hier mit dem Schirm an den Schürhaken kommen. Merkt euch die Formel 3=9/3-2.
  • Im Flur klickt ihr nun unter das Bild an der linken Wand und holt euch den Bleistift. Benutzt den Schürhaken, um an die Zange unter dem Brett zu gelangen. Formel: 1=8-11+5.
  • Klicke erneut auf die Kerze und benutze deinen Bleistift auf dem offenen Buch. Formel: 2=1+6/2.
  • Zurück im Flur klicke unter die Jacke und zerstöre mit der Zange die Ketten. Klicke auf die Polster und stelle die Schalter richtig ein (2413). Nehme dir den erscheinenden Schlüssel.
  • Öffne mit dem Schlüssel die Tür im Flur und du hast die Lösung von Level 4 erfolgreich absolviert.
Escape the Ghost Town - Lösung Level 4

Escape the Ghost Town – Lösung Level 4

Escape the Ghost Town Level 5 Lösung

  • Im Arbeitszimmer in Level 5 unserer Lösung beginnt ihr damit, auf die blauen Bücher im rechten Regal zu klicken. Nehmt euch das Tuch und kehrt zurück. Klicke auf den umgekippten Stuhl links und nehme den goldenen Schlüssel. Klickst du nun auf den Schreibtisch, kannst du mit dem Schlüssel das Fach öffnen und so an den Kleber gelangen. Nehme dir außerdem das Buch auf dem Tisch.
  • Kehre zurück ins Zimmer und klicke erneut auf den umgefallenen Stuhl. Benutze den Kleber und das Tuch um ihn zu reinigen und es erschein ein Code. (Kreis, Quadrat, Dreieck, Plus)
  • Klicke im Zimmer von Escape the Ghost Town nun auf das Regal neben dem Tisch. Füge das Buch in die Lücke ein und stelle den richtigen Code ein (Kreis, Quadrat, Dreieck, Plus). Nehme nun den Schlüssel und benutze ihn auf der rechten Seite.
  • Die Tür nach draußen öffnet sich und du kannst in das nächste Level starten.

Escape the Ghost Town Level 6 Lösung

  • Die Komplettlösung von Escape the Ghost Town geht weiter mit dem Level 6.
  • Im Garten des Level 6 müsst ihr zuerst auf die linke Steinmauer klicken und euch den Stab holen. Zurück im Garten klickt ihr nun auf den rechten Busch, um den Hammerkopf zu bekommen (zuerst auf den Stab klicken).
  • Geht im Garten nun erneut auf die Steinmauer und zerstört sie mit dem Hammer. Nehmt euch die Armbrust und kehrt zurück.
  • Klicke nun auf das Fenster über der Tür und benutze die Armbrust, um die Schaufel herunter zu schießen.
  • Im Garten gehst du noch einmal zu den Büschen auf der rechten Seite. Mit der Schaufel kannst du nun den Schlüssel ausgraben.
  • Nutze den Schlüssel, um in das große Haus und zu Level 7 von Escape the Ghost Town zu gelangen.
Escape the Ghost Town - Lösung Level 6

Escape the Ghost Town – Lösung Level 6

 

Auf der nächsten Seite geht es dann mit dem zweiten Teil der Lösung von Escape the Ghost Town weiter.

Weiterlesen: 1 2 3

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Hallo, bin bereits bei Level 14 habe aber immer noch nicht kapiert
wie der Code 3287 im ersten Level sich ergibt. Wäre dankbar für eine Info

Anonym
Gast
Anonym

ganz einfach…. Die Fingerabdrücke sind stärker weiß. Da du beim Druck auf die Taste je mehr du tippst immer weniger Partikel (oder was auch immer) abgibst.