Bridge Constructor Playground Lösung aller Brücken – Walkthrough

bridge-constructor-playground-iconSeit dem 20. Dezember 2012 steht die App Bridge Constructor Playground im iTunes App Store zum Download bereit (wir berichteten). In diesem Artikel wollen wir euch die Lösung aller Brücken in den verschiedenen Welten bzw. Regionen von Bridge Constructor Playground vorstellen. Dabei gibt es in dem Nachfolger von Bridge Constructor nach dem Bau einer Brücke insgesamt 5 Abzeichen, die man erreichen kann. Diese müssen nicht mit einer Brücke erledigt werden. So muss man manchmal mehrere Brücken entwerfen.

Infos zu Bridge Constructor Playground

So beispielsweise bereits in der Region Tutoria. Hier gilt es zum einen eine stabile Brücke zu bauen und zum zweiten eine Brücke, die richtig günstig ist. Dies ist nicht immer ganz so einfach, weshalb wir nach und nach einen Walkthrough bzw. Lösung zu allen Brücken von Bridge Constructor Playground vorstellen wollen.

Dabei sei gesagt, dass Bridge Constructor Playground komplizierter als sein Vorgänger ist, so aber auch mehr Spielzeit bietet. Denn man muss für ein Level mehrere Brücken bauen, die auf unterschiedliche Weise funktionieren sollen wie eingangs bereits erwähnt. Das ist also schonmal positiv zu erwähnen. Und wer ohnehin schon alle Brücken im Vorgänger durch hat, der wird sich über zahlreiche neue Level in Bridge Constructor Playground freuen

Bridge Constructor Playground Lösung

Hier möchten euch nun zu jeder Welt die entsprechende Lösung vorstellen. In Bridge Constructor Playground erwarten uns insgesamt 4 Welten.

Welt 1: Tutoria Lösung Bridge Constructor Playground

Insgesamt gibt es 8 Brücken in Tutoria zu bauen. Das sind Brücke 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8. Hier die Lösung dazu, auch wenn Tutoria uns eigentlich nicht vor allzu schwere Aufgaben stellt.

Welt 2: Northern Reef Lösung Bridge Constructor Playground

Weiter geht es mit der Lösung zu Welt 2 Northern Reef. Nun wird es in Bridge Constructor Playground langsam schwieriger.

Welt 3: Southern Reef Lösung Bridge Constructor Playground

Welt 4: Key Mahooti Lösung Bridge Constructor Playground

Bridge Constructor Playground zum Download und Kauf

Derzeit ist Bridge Constructor Playground lediglich für iPhone und iPad erschienen. Wir gehen davon aus, dass Bridge Constructor Playground auch für Android in Kürze erscheinen wird. Diese Lösung bzw. Walkthrough gilt im übrigen dann für iOS und Android, da sich die Apps nicht unterscheiden werden.

Sobald Bridge Constructor Playground auch für Android erschienen ist, werden wir euch natürlich darüber informieren. Derzeit kann Bridge Constructor Playground wie erwähnt als Free version und als Kaufversion im iTunes App Store bezogen werden.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x