Angry Birds Lösung aller Level für Android, iOS und WP

In Angry Birds Space ging es dann erstmals in den Weltraum. Hierbei gibt es entweder überhaupt keine Anziehungskraft oder in der Nähe von Planeten oder Astreoiden ab einer bestimmten Höhe eine Anziehungskraft. Dadurch sind zahlreiche neue Level und Lösungsmöglichkeiten entstanden, was Angry Birds wieder richtig spanned gemacht hat.

Auch zu Angry Birds Space haben wir für euch natürlich eine entsprechende 3 Sterne Lösung, daoch dazu gleich mehr. Angry Birds Space bietet euch Spielspaß auf mehr als 150 Levels. Hinzu kommen noch neue Vögel mit neuen Eigenschaften. Auch gibt es Abenteuer gänzlich ohne Anziehungskräfte, was trotzdem Kreativität bei der Lösung erfordert.

Angry Birds Space Lösung

Nachfolgend haben wir zur Spiele App Angry Birds Space eine Lösung zu den einzelnen Welten von Angry Birds Space. Wie immer haben wir das ganze als Playlist. Pro Playlist erhälst du die Lösung aller Level dieser Welt von Angry Birds Space.

Angry Birds Space Episode 1 Pig Bang Lösung

http://www.youtube.com/watch?v=3UiHS97Kg3E&playnext=1&list=PLA25E95E795329E84

Angry Birds Space Lösung Episode 2 Cold Cuts

Angry Birds Space Episode 3 Lösung Danger Zone D-1

Angry Birds Space Episode 4 Utopia Lösung

http://www.youtube.com/watch?v=hOWdio5Y8SA&list=PL43C69033C9178C76

Angry Birds Space Lösung Episode 5 Red Planet

In Episode von Angry Birds Space ging es dann auf den Mars, wo die Anziehungskraft der auf der Erde natürlich ähnlich ist, aber trotzdem eine neue Schwierigkeit bietet, denn sie ist eben nur ähnlich, aber nicht gleich.

Angry Birds Space Lösung Episode 6 Pig Dipper

Angry Birds Space Bonus-Episode: Danger Zone Lösung

Lösung Bonus Levels von Angry Birds Space

Auch in Angry Birds Space gibt es natürlich zahlreiche Bonus Level, die es ab einer bestimmten Sterne Anzahl zu lösen gilt. Auch hierfür haben wir das ganze als Video Lösung parat:

Das waren zunächst alle Level rund um Angry Birds. Sobald die Spiele Reihe um neue Level ergänzt wird.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5

guest
7 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
7
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x