4 Bilder 1 Ort Lösung für Android und iOS (symblcrowd und salamandr)

4 Bilder 1 Ort

4 Bilder 1 Ort

In diesem Artikel haben wir die Lösung zu 4 Bilder 1 Ort von symblcrowd und Salamandr für Android und iOS für euch. Mittlerweile gibt es die App 4 Bilder 1 Ort  von Salamandr und symblcrowd, welche beide kostenlos heruntergeladen werden können. Wenn ihr diese Lösung sucht, dann schaut einfach etwas weiter unten im Artikel. Dort verlinken wir noch auf die entsprechende Lösung zu 4 Bilder 1 Ort.

Bei 4 Bilder 1 Ort von symblcrowd handelt es sich um eine App nach dem gleichen prinzip wie 4 Bilder 1 Wort. Dabei muss man anhand von 4 Bilder das entsprechende Wort finden. Dazu gibt es verschiedene Joker, um auf die Lösung zu kommen. Dies kann teilweise ziemlich knifflig sein, denn wenn man eine Stadt oder Land nicht kennt, dann kommt man nicht ins nächste Level, was ziemlich deprimierend sein kann.

Download von 4 Bilder 1 Ort

Die Spiele App 4 Bilder 1 Ort gibt es von mehreren Entwicklern, die auf den Hype der Bilderapps aufspringen wollten. Wie bereits erwähnt gibt es 4 Bilder 1 Ort von symblcrowd und Salamandr. Letztere hatten wir schonmal als App des Tages vorgestellt.

Das Spielprinzip bei beiden Apps ist aber dasselbe. So gilt es anhand von 4 Bilder die Lösung zu erraten und die Buchstaben einzutippen. Jene stehen im übrigen zur Verfügung, sodass man auch anhand dieser auf die Lösung kommen kann. Neben Städten gibt es in 4 Bilder 1 Ort auch Länder, die es zu erraten gilt. Wer also bereits eine App durch hat, kann gleich mit der nächsten weitermachen. Nachdem man eine durch hat, wird man die zweite sicher schneller lösen können.

Noch gibt es 4 Bilder 1 Ort von symblcrowd nicht für iOS im iTunes App Store. Wir gehen jedoch davon aus, dass die App auch für iPhone und iPad in Kürze bereit stehen wird. Hier die Downlod Links von 4 Bilder 1 Ort. Zunächst die Version von Symblcrowd und zum zweiten von Salamandr.

Rate den Ort
Rate den Ort
Entwickler: symblCrowd
Preis: Kostenlos+
4 Bilder 1 Ort
4 Bilder 1 Ort
Entwickler: Salamandr
Preis: Kostenlos

4 Bilder 1 Ort Lösung – Entwickler: Salamandr

4 Bilder 1 Ort von Entwickler Salamandr gibt es derzeit nur für Android. Die App bietet Rätselspaß über 150 Level. Lobenswert ist, dass hier keine In App Käufe vorhanden sind und man ohne Echtgeldeinsatz die Level lösen kann. Im Google Play Store konnte die App einen guten Lauf hinlegen und war für die Entwickler ein voller Erfolg.

Nachfolgend haben wir die Lösung zu 4 Bilder 1 Ort in zwei Videos gefunden. Im ersten geht es um die ersten 100 Level. Im zweiten Video findet ihr dann die Lösung der level 101 bis 150.

Level 1 bis 100 Lösung

Los geht es also mit den Lösungen der Level 1 bis 100. Schaut euch dazu einfach das folgende Video an. Dieses zeigt euch alle Lösungen für die Spiele App. Wenn ihr also bei einer Stadt oder einem Land nicht weiterkommen solltet, findet ihr so schnell die Lösung.

Level 101 bis 150 Lösung

Im nachfolgenden Video findet ihr dann die Lösung der Level 101 bis 150 von 4 Bilder 1 Ort von Salamandr.

4 Bilder 1 Ort Lösung – Entwickler: Symblcrowd

Noch sehr neu ist die Spiele App 4 Bilder 1 Ort von Entwickler Symblcrowd. Diese ist die Fortsetzung zu Welcher Ort Quiz. Diese war ein voller Erfolg, welcher nun mit 4 Bilder 1 Ort fortgesetzt werden soll. Entsprechend kann man, sollte man jene App bereits gespielt haben, schneller auf die einzelnen Lösungen kommen.

Noch haben wir keine Lösung zu 4 Bilder 1 Ort von Symblcrowd. Wir arbeiten aber bereits an jener und werden die Lösung so schnell es geht online stellen.

guest
5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
5
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x