Wrong Way Racing App für iPhone und iPad

Wrong Way Racingvon Jared Bailey

Wrong Way Racing von Jared Bailey

Dir ist langweilig und weißt nicht, was du spielen sollst? Dann empfehlen wir Wrong Way Racing für iPhone und iPad. Das Spiel ist wirklich “stumpf”, aber macht trotzdem Spaß. Auch wenn die Langzeitmotivation eher gering ist, so ist das Spiel mal was für Zwischendurch.

Auch grafisch überzeugt das Spiel nicht ganz. Warum wir euch Wrong Way Racing trotzdem vorstellen? Die App ist erst vor wenigen Tagen erschienen und der Suchtfaktor ist doch ziemlich hoch.

Was ihr in Wrong Way Racing machen müsst, das erfahrt ihr in unserem App Review. Entwickelt hat die App Wrong Way Racing Jared Bailey.

Wrong Way Racing: Eine simple App für Zwischendurch

Wrong Way Racing Screenshot - (c) Jared Bailey

Wrong Way Racing Screenshot – (c) Jared Bailey

Wrong Way Racing ist eine simple App für Zwischendurch. Es gibt zwei Fahrbahnlinien und ihr fahrt den anderen Fahrzeugen entgegengesetzt. Dabei wechseln diese die Spur, bleiben jedoch zumindest zu Beginn zu dritt hintereinander.

Deine Aufgabe besteht nun einzig und allein darin so viele Runde wie möglich nicht mit den anderen Autos zu kollidieren. Dabei setzt Wrong Way Racing auf den Suchtfaktor: “Verdammt, beinahe neuer Rekord”.

Also nochmal gespielt und versucht den Rekord zu knacken. Doch auf Dauer reicht das nicht mehr zum Zeitvertreib. Weitere Features gibt es in Wrong Way Racing aber leider auch nicht.

Mit Leaderboard gegen andere Spieler vergleichen

Ein integriertes Leaderboard sorgt dafür, dass ihr euch mit anderen Spielern vergleichen könnt. Auch gibt es Twitter und Facebook Buttons, um Freunde über das Spiel zu informieren.

Wrong Way Racing ist entsprechend ein einfaches Spiel, das für kurze Zeit zu überzeugen weiß. Auf Dauer wird es dann aber schnell langweilig, da man nur einmal pro Runde auf das Display tippen muss (wenn überhaupt). Teilweise kommt es vor, dass man drei / vier Runden absolut gar nichts machen muss.

Gameplay Video zur App

Die Kollegen von TouchGameplay haben ein Gameplay Video zu Wrong Way Racing erstellt. In diesem könnt ihr auch das Spielprinzip vorab schonmal anschauen, erwartet jedoch nicht zu viel.

Wrong Way Racing für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Um Wrong Way Racing spielen zu können, benötigt ihr mindestens iOS 5. im iTunes App Store könnt ihr das Spiel als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch kostenlos herunterladen.

‎Wrong Way Racing
‎Wrong Way Racing
Entwickler: Jared Bailey
Preis: Kostenlos

Für Android gibt es die App Wrong Way Racing hingegen nicht. Ob das Spiel auch bei Google Play erscheinen wird, können wir nicht sagen.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x