Room Escape Games für Android und iOS im Überblick – Rätsel und Denkspiel

100 Rooms (Android)

Während man bei 100 Doors und Co. nur an eine Wand schaut, so befindet man sich bei 100 Rooms in einem Raum und kann sich nun alle vier Wände anschauen, um damit auf die Lösung eines jeden Levels zu kommen. Leider gab es dann Probleme bei den Spielern. Daraufhin wurden die letzten 10 Level entfernt und eine neue App entwickelt. Daher enthält 100 Rooms 40 knifflige Rätsel.

Zur Lösung von 100 Rooms

Jetzt herunterladen

100 Rooms
100 Rooms
Entwickler: GAMEBORN
Preis: Kostenlos

100 Escapers (Android)

Der Nachfolger 100 Escapers konnte nicht mehr an den Erfolg von 100 Rooms anschließen, auch wenn die Levels auch hier wieder sehr gelungen waren und teilweise sehr knifflig waren.

Zur Lösung von 100 Escapers

Jetzt herunterladen

100 Escapers
100 Escapers
Entwickler: GiPNETiX
Preis: Kostenlos+

Weiterlesen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

guest
5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
5
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x