Slingshot Racing App des Tages für Android, iPhone und iPad

Slingshot Racing

Slingshot Racing

Eine meiner absoluten Lieblings Apps ist die Spiele App Slingshot Racing, welches ab sofort nicht mehr nur für iPhone und iPad zum Kauf bereitsteht, sondern jetzt auch den Weg in den Google Play Store für Android geschafft hat. In unserer heutigen App des Tages wollen wir euch Slingshot Racing nochmal genauer vorstellen. Entwickelt wurde die Spiele App von Crescent Moon Games.

Bereits seit Monaten steht Slingshot Racing für iOS zum Kauf bereit, nun werden auch endlich die Android User bedient und das mit Erfolg. Bereits mehr als 10.000 Downloads kann Slingshot Racing bereits nach wenigen Tagen erreichen. Ein Pluspunkt ist auch der Preis, der für ein solch tolles Spiel sehr niedrig ist.

In Slingshot Racing erwarten dich Eisstrecken, Enterhaken, Schneemänner und vieles mehr. Mit diesen Enterhaken krallst du dich an Eckpunkte, um so durch die Kurven zu schleudern. Das ganze mag vllt. nicht so spektakulär sein, aber die grafischen Effekte und die Grafik sind der Hammer. Nach einem Tutorial musst du dich auf anspruchsvollen Strecken beweisen. Diese können bei Tag und Nacht befahren werden. In Slingshot Racing gibt es zudem einen Kampagnen Modus, der mit 80 Rennen mit unterschiedlichen Zielen und Einstellungen aufwartet.

Die Steuerung ist wirklich das herzstück von Slingshot Racing. Diese kann man zwar einfach erlernen, aber dann schwierig zu meistern. Man muss die Kurven perfekt erwischen, um die beste Rundenzeit zu belegen und die Konkurrenz zu überholen und am Ende zu gewinnen.

Slingshot Racing kann wie bereits erwähnt für Android, iPhone und iPad im jeweiligen App Store heruntergeladen werden. Nachfolgend haben wir noch die Links zum entsprechenden Store.

Slingshot Racing für Android im Google Play Store

Slingshot Racing kann wie bereits erwähnt im Google Play Store heruntergeladen werden. Die Version für Android ist beim ersten Download 32 MB groß. Das Spiel hat hier bereits mehr als 500 Bewertungen erhalten, die mit 4,7 überdurchschnittlich gut sind. Slingshot Racing kann also mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden.

Slingshot Racing
Slingshot Racing
Entwickler: Crescent Moon Games
Preis: 0,99 €+

Slingshot Racing für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Neben der Android Version gibt es bereits seit Monaten Slingshot Racing für iOS zum Kauf im iTunes App Store. Auch hier haben wir den Download Link für euch:

Slingshot Racing
Slingshot Racing
Entwickler: Crescent Moon Games
Preis: 0,49 €+

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x