Planet of Tech

Zombie Invasion T-Virus Lösung für Android

Zombie Invasion T-Virus

Zombie Invasion T-Virus

In diesem Artikel findest du die Lösung zu Zombie Invasion T-Virus, einer kostenlosen Spiele App für Android. Zombie Invasion T-Virus kommt von den Entwicklern von Curse Breakers Paranormal und 100 Chimneys. Auch bei der neusten Spiele App geht es wieder um Zombies, wobei Zombie Invasion T-Virus noch grusliger ist als die anderen Teile.

Auch Zombie Invasion T-Virus hat wieder eine sehr große Welt und ist sehr spaßig. Eine der besten Spiele Apps war eindeutig Curse Breakers Paranormal. Aber auch Zombie Invasion T-Virus hat seinen ganz eigenen Charme. Vor allem die zahlreichen Zombies und die tolle Soundkulisse machen die Spiele App zu einem absoluten Muss.

Zombie Invasion T-Virus spielt in Atlanta, wo ein Untergrund Labor zahlreiche Experimente durchgeführt hat. In einem Geheimlabor hat Professor Morgan einen neuen Typ der Mutation erstellt. Nun wurden Spezialeinheiten losgeschickt, um die Zombies zu vernichten. Doch der Kontakt ist abgebrochen. Nun liegt es an dir den Anti Virus zu finden.

Soviel zur Geschichte. Im nächsten Absatz findest du dann die Zombie Invasion T-Virus Lösung für Android. Unten findest du noch den Download Link zu Zombie Invasion T-Virus.

Zombie Invasion T-Virus Lösung

Nachfolgend wollen wir dir eine Lösung zu Zombie Invasion T-Virus anbieten. Leider haben wir das Spiel noch nicht durchgespielt und können entsprechend noch keine Zombie Invasion T-Virus Lösung für Android anbieten. Dafür haben wir ein Video Walkthrough für euch (am besten Sound ausschalten):

Sobald wir das Spiel durch haben, werden wir die Lösung in Textform hier veröffentlichen. Gerne kannst du deine Frage zu Zombie Invasion T-Virus auch unten in den Kommentaren stellen. Andere Spieler können wir eventuell weiterhelfen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Zombie Invasion T-Virus für Android

Die Spiele App Zombie Invasion T-Virus kann für Android kostenlos heruntergeladen werden. Finanziert wird die Spiele App durch Werbung. Hier gehts zum Download von Zombie Invasion T-Virus:

Zombie Invasion : T-Virus
Zombie Invasion : T-Virus

41
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
keeeeeevin
Gast
keeeeeevin

Hey wie bekomme ich diesen roten kasten ganz unten in diesen raum auf?

riri1120
Gast
riri1120

Wie macht man die tür 2 oder 6 auf ??? Bitte um hilfe !!! DANKE schon im Voraus !!! :)))))

Milchreis
Gast
Milchreis

Hey, wie bekommt man die typpin im nebenraum von room 2 tot?

Queens
Gast
Queens

Zahlen 972, 875 –> Differenz sind die ersten beiden genannten Zahlen, hier also 97; nächste Reihe 788, 710 –> Differenz 78; letzte Reihe 639…also abzüglich 63 –> 576

fisch
Gast
fisch

Hey wieso bekomme ich nicht das weiße teil aufg3hoben? Und für was brquche ich die ganzen zahlne wo das bade zimmer is kit den zwei toten drin?hoffe auf hilfe von euch danke

kungfuff
Gast
kungfuff

Wie grigt man den Koffer oben auf den mit den 3 zahlen

Anonym
Gast
Anonym

57 und die letzte Zahl musst du einfach probieren 🙂
Habs se vergessen -.-

bodo
Gast
bodo

Du musst dem grünen zombie an die hand klicken und mit dem messer den finger abtrennen

Nadja
Gast
Nadja

Wie kriege ich ganz oben die Tür auf? Die Code karte habe ich aber den fingerabdruck? Wie geht das?

Anonym
Gast
Anonym

Wo hast Du die codekarte her…?!?

bodo
Gast
bodo

Nehmt oben neben dem mikroskop die spritze mit,geht nach ganz unten und legt den zombie um,nehmt ne blutprobe und legt sie oben unters mikroskop

bodo
Gast
bodo

Endlich ! Man muss oben neben dem mikroskop die spritze mit nach unten nehmen,dann steht der zombie erst auf

bodo
Gast
bodo

Bei mir bleibt er auch mausetot

Anonym
Gast
Anonym

 
Mit welchem code bekomm ich den koffer in floor 1 auf die zahlen hab ich

erik
Gast
erik

Der Typ will nicht erwachen was Nu??
Sag doch Farbencode bitte

pattti
Gast
pattti

Dann due farbenkombi und lprz bei den röhrchen eingeben und ihr seit ferrtig

J.J.
Gast
J.J.

Wenn ihr oben die Röhrchen eingesetzt habt, müsst ihr wieder ganz unten ins Erdgeschoss, da der Zombie im Labor, nun wieder lebendig ist, könnt ihr diesen nun mit der Armbrust erledigen. Nun klickt die Leiche an um eine Blutprobe zu erhalten. Mit dieser kehr ihr zurück in das Dachgeschoss (ganz oben). Nun legt die Blutprobe auf das weiße Plättchen des Mikroscops und ihr erhaltet den Farbcode.
Ich hoffe ich konnte einigen hier helfen.:)

eva
Gast
eva

Hallo,
Die rote Kiste bekommt ihr mit den zahlen 3064 auf
Die Zeichen sind die ecken also dreieck, kreis,sechseck und viereck.
Ich komme jetzt oben nicht weiter mit den Farben 🙁
Hilfe 😀