Welcher Ort Quiz Lösung aller Level für Android und iOS


Nachdem wir euch nun bereits die Lösung der Level 1 bis 10 von Welcher Ort Quiz genannt haben, soll es im folgenden mit der Welcher Ort Quiz Lösung der Level 11 bis 15 weitergehen. Das Spielprinzip hat sich natürlich nicht geändert.

So gilt es auch weiterhin anhand des Bildes auf die Stadt oder das Land zu kommen. Doch dies ist nicht immer ganz so einfach, weshalb wir nun eine Lösung er weiteren Level von Welcher Ort Quiz fortführen. Dabei könnt ihr uns natürlich helfen, indem ihr in den Kommentaren die Lösung mitteilt. Wir freuen uns auf eure Mithilfe sowie bei den vorhandenen Lösungen wünschen wir viel Spaß beim Nachschauen.

Welcher Ort Quiz Level 11 Lösung

Weiter geht es dann mit der Lösung zu Level 11 von Welcher Ort Quiz. Allerdings ist dieses Level noch nicht verfügbar und wird dann sicherlich über ein Update nachgereicht.

Welcher Ort Quiz Lösung Teil 1 von Level 11:

Big Ben Jamaika Yellowstone Kolosseum
Maringá Madagaskar Brasilien Stonehenge
USA Taj Mahal Hawaii Yosemite
Lissabon Atomium Korsika Mexiko

Welcher Ort Quiz Lösung Teil 2 von Level 11:

Eiffelturm Athen Burj Khalifa Amsterdam
Russland Seattle Java Perth
Weisses Haus Karatschi Philippinen Bermuda
Galapagos Mallorca Warschau Osterinsel

Welcher Ort Quiz Level 12 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 12 von Welcher Ort Quiz. Allerdings ist dieses Level noch nicht verfügbar und wird dann sicherlich über ein Update nachgereicht.

Welcher Ort Quiz Lösung Teil 1 von Level 12:

1 2 3 4
5 6 7 8
9 10 11 12
13 14 15 16

Welcher Ort Quiz Lösung Teil 2 von Level 12:

1 2 3 4
5 6 7 8
9 10 11 12
13 14 15 16

Das waren vorerst alle Level von Welcher Ort Quiz. Sobald die App um weitere Level erweitert wird, werden wir die Lösung hier veröffentlichen.

Weiterlesen: 1 2 3

guest
81 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
81
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x