4 Bilder 1 Wort Lösung für den 6.8.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 6.8.2020 zu Island im August 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • ELFEN

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Elfen

Elfen ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 6.8.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Island? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Wir kennen sie vor allem aus Büchern und Filmen, denn in Wirklichkeit gibt es Elfen nicht, auch wenn diese den Menschen optisch sehr ähnlich sind. Doch stattdessen sind sie nur Fabelwesen. So helfen Elfen beispielsweise dem Weihnachtsmann. Im übrigen gibt es nicht nur gute Elfen, die Lichtelfen, sondern auch die bösen, die Schwarzelfen. Diese sorgen für Verderben und sorgen für Zwietracht zwischen Menschen und bringen Krankheiten ein.

Die wohl bekanntesten Elfen gibt es im Werk “Der Herr der Ringe”, verfasst von J.R.R. Tolkien. Dort werden sie jedoch nicht als Elfen bezeichnet, sondern als Elben. Diese sind beispielsweise immun gegen Krankheiten und unsterblich. Im 19. Jahrhundert wurden Elfen in der Literatur häufig als kleine, niedliche Wesen mit Flügeln dargestellt.

Ein Elf ist ein scheues Wesen, das gerne für sich lebt. Es ist meist in Wäldern zu finden und lebt im Einklang mit der Natur. Es gibt winzige Elfen mit Flügeln und welche, die so groß wie Menschen sind.