Planet of Tech

4 Bilder 1 Wort Lösung für den 4.4.2017 – Tägliches Rätsel

Die Lösung für das tägliche Rätsel Ostern 2017 in 4 Bilder 1 Wort vom 4.4.2017 lautet:

  • BERÜHMT

Zur Übersicht der 4 Bilder 1 Wort Lösungen rund um Ostern 2017!

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Berühmt

Berühmt ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 4.4.2017 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich? Berühmt ist nun wahrlich kein unbekanntes Wort, doch die Schwierigkeit bei 4 Bilder 1 Wort ist ja bekanntlich dieses anhand der vier Bilder herauszubekommen und das kann dann doch einigermaßen schwierig sein. Kein Wunder also, dass du bei der Suche nach der Lösung hier gelandet bist.

Fangen wir mal beim langweiligsten Thema rund um das Wort an: Seine Definition und Bedeutung. Berühmt ist ein adjektiv und ein synonym wäre bspw. prominent, wobei dies vor allem bei Personen verwendet wird (Prominenter bzw. kurz Promi). Von der Bedeutung her soviel wie in der Öffentlichkeit bekannt und angesehen. Je nachdem in welchem Land bzw. Radius man fragt, kann berühmt unterschiedlich definiert werden. So ist der Bürgermeister in einem Ort berühmt, also in der Öffentlichkeit bekannt, jedoch in anderen Orten wenig bekannt. Der Bundeskanzler bzw. die Bundeskanzlerin von Deutschland ist nicht nur in Deutschland bekannt, sondern auch in vielen anderen Teilen der Welt. Gleiches gilt für die einflussreichsten und reichsten Personen der Welt, von denen man länderübergreifend bereits gehört hat.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Die berühmtesten Menschen der Welt müssen im übrigen keine Lebenden sein. Nach verschiedenen Studien sind vor allem bekannte Schriftsteller wie William Shakespeare, ehemalige Präsidenten der USA wie Abraham Lincoln oder George Washington teils berühmter als noch lebende Personen. Gleiches gilt für Musiker bzw. Gruppen wie Die Beatles.

Berühmt sind im übrigen nicht nur Personen, berühmt sind auch Gemälde, Gebäude oder Orte auf der Welt.