Planet of Tech

4 Bilder 1 Wort Lösung für den 3.8.2017 – Tägliches Rätsel

Die Lösung für das tägliche Rätsel für Neuseeland im August 2017 in 4 Bilder 1 Wort vom 3.8.2017 lautet:

  • RUGBY

Zur Übersicht der 4 Bilder 1 Wort Lösungen für Neusseland im August 2017!

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Rugby

Rugby ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 3.8.2017 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich? Rugby, auch Rugby Football genannt, ist in Deutschland eher eine Randsportart. In anderen Ländern gehört sie jedoch zu den beliebteren Mannschaftssportarten. Rugby ist, ebenso wie der Fußball in Englang entstanden. Vom Rugby abgeleitet sind der American und Canadian Football, wobei es gewisse Unterschiede gibt.

Doch wie funktioniert Rugby nun? Ziel von Rugby ist es, eine nBall am Gegner vorbei zu tragen oder zu kicken und so Punkte zu erzielen. Punkte gibt es für einen Versuch, wenn es gelingt, den Ball im gegnerischen Malfeld abzulegen. Ist der Versuch geglückt, kann die angreifende Mannschaft den Ball auf einen beliebigen Punkt entlang einer gedachten Linien, an dem der Versuch gelegt wurde, durch kicken zwischen den H-förmigen Malstangen  über die Querstange zu bringen. Dann gibt es noch einen Sprungtritt, wobei der Spieler de Ball aus dem laufenden Spiell heraus durch eben jenes schießt und den Straftritt, wenn ein schwerer Regelverstoß vom gegnerischen Team stattfand.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Eine Besonderheit des Rugby ist, dass der Ball stets nur nach hinten geworfen und übergeben werden kann, niemals nach vorne. Passiert letzteres, kommt es zum Gedränge. Dabei stehen Spieler mit gerade Rücken mit dem Gegner zusammen und versuchen den Gegner wegzuschieben.

Rugby gibt es wie erwähnt in verschiedenen Varianten. beim Rugby Union wird mit 15 Spielern auf dem Platz gespielt. Es gibt aber auch Variante mit einem 7er-Rugby. Weiter gibt es Beachrugby und das bereits genannte American Football und viele weitere Varianten.