4 Bilder 1 Wort Lösung für den 27.3.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 27.3.2020 zu Irland im März 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • RÜHREI

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Rührei

Rührei ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 27.3.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Irland? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Das Rührei ist ein Gericht, welches sich auf der ganzen Welt großer Beliebtheit erfreut. Meist wird es als Teil des Frühstücks zubereitet. Man kann es aber ebenso als ganze Mahlzeit zu sich nehmen. Gesund ist es jedenfalls. Denn Eier enthalten unter anderem eine gesunde Menge an Vitamin A und Eisen. Da bei der Zubereitung meist Butter oder Pflanzenöle verwendet werden, nimmt man dabei direkt auch gesunde Pflanzenfette auf. Man kann Rührei verschieden zubereiten. Meist wird es verquirlt, mal mit, mal ohne Milch kommt dann in die Pfanne. Nun kann es man es schön kross und krümelig anbraten oder auch eher matschig und weich.

Je nach Vorliebe. Interessant ist die Art, wie das Rührei in Frankreich zubereitet wird. Dort wird es nicht stark und schnell erhitzt, sondern bei eher niedrigeren Temperaturen gegart und als cremige Masse serviert. Nicht zu vergessen ist das typische englische Frühstück. Da wird neben dem Rührei vorher noch Speck kross angebraten und gemeinsam als erste Mahlzeit des Tages gereicht. Das Rührei ist sehr variabel in der Zubereitung und was weitere Zutaten betrifft. Für jeden ist etwas dabei.