Planet of Tech

4 Bilder 1 Wort Lösung für den 26.2.2018 – Tägliches Rätsel

Die Lösung für das tägliche Rätsel zu Südkorea im Februar 2018 in 4 Bilder 1 Wort vom 26.2.2018 lautet:

  • ZUSCHAUER

Zur Übersicht der 4 Bilder 1 Wort Lösungen für Südkorea im Februar 2018!

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Zuschauer

Zuschauer ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 26.2.2018 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich?

Ein Synonym für Zuschauer ist im übrigen das Publikum und bezeichnet jemanden, der bei einer Aufführung, also einem Konzert, einer TV-Show oder wo auch immer Vorführungen stattfinden zusieht und teilnimmt. Weitere Aufführungen könnten etwa das Theater, Kino, Radio oder Gerichtsverhandlungen sein. Publikum kommt dabei aus dem lateinischen und bedeutet übersetzt „dem Volk gehörig“, wobei Volk auch durch Allgemeinheit ausgetauscht werden kann.

Zuschauer wiederum ist ein Synonym davon, bzw. sinnverwandt. So kann Zuschauer beispielsweise beim Fußball Anwendung finden. So heißt es beispielsweise zahlreiche Zuschauer hatten die Mannschaft angefeuert.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Aber nicht nur live vor Ort können Zuschauer vorkommen. Seit Erfindung des Fernsehers erreicht man Personen überall. So werden diese als Fernsehzuschauer bezeichnet. Das Finale im Football in den USA, den Super Bowl, sehen weltweit mehr als 1 Milliarde Menschen, was nur durch das Fernsehen möglich ist. Diese befinden sich meist in provater Umgebung, sodass eine direkte Kommunikation mit den anderen Zuschauern nicht möglich ist

Weiter gibt es zahlreiche Wortkombinationen, wie beispielsweise der aufmerksame Zuschauer oder der interessierte Zuschauer. Außerdem gibt es Zuschauerbefragungen, beispielsweise wie diese die Vorführung oder eine Sendung im Fernsehen fanden.

Es gibt auch unterschiedliche Arten von Publikum. So ist das Theaterpublikum reiner Konsument, also ist die Interaktion spontan oder gar nicht vorgesehen, während bei einerm Rednerpublikum das Publikum Fragen stellen kann, auch kann der Redner auf Basis der Reaktionen seiner Publikums seine Rede anpassen.