Planet of Tech

4 Bilder 1 Wort Lösung für den 23.6.2017 – Tägliches Rätsel

Die Lösung für das tägliche Rätsel für Argentinien im Juni 2017 in 4 Bilder 1 Wort vom 23.6.2017 lautet:

  • JUNG

Zur Übersicht der 4 Bilder 1 Wort Lösungen für Indien im Juni 2017!

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Jung

Jung ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 23.6.2017 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich?

Und wie würdest du Jung definieren? Ich glaube jeder kann mit diesem Begriff etwas anfangen, aber wie genau sollte man jung definieren? Wie wäre es hiermit: Jung sind Menschen, Tieren und Pflanzen, die noch kein hohes Lebensalter erreicht haben und sich noch in der Entwicklung befinden. Jung kann man aber auch so definieren, dass jemand noch kein hohes Alter erreicht hat. Auch dann wird die Person oder das Tier als jung bezeichnet. Manchmal muss es aber auch gar nicht das Alter sein, sondern es kann einfach nur aufgrund des Aussehen oder der Ausstrahlung liegen, dass jemand als jung bezeichnet wird. Auch Menschen im hohen Alter können sich als „junggeblieben“ bezeichnen.

In Verbindung mit jung gibt es auch zahlreiche Wortbildungen. So ist dann von einem Jungwähler die Rede, wenn eine junge Person zur Wahl geht – entweder zum ersten mal oder aufgrund seines Alters. Auch bei Tieren fügt man das Wort Jung hinzu, um auf deren Alter hinzuweisen (das sogenannte Jungtier). Von einem Junggesellen spricht man, wenn diese noch unverheiratet ist.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Die Jungsteinzeit ist eine Epoche der Menschheitsgeschichte. Sie definiert den letzten Abschnitt der Steinzeit circa 11.500 Jahren v. Chr. Unsere Vorfahren wandelten sich von Jägern und Sammlern zu sesshaften Bauern, die Tiere domestizierten und Pflanzen anbauten.

Wenn sich etwas in einem frühen Entwicklungsstadium befindet, kann es auch als jung bezeichnet werden, so kann beispielsweise von einem jungen Unternehmen gesprochen werden.

Unter anderem gibt es auch die Bezeichnung des jüngsten Gerichts. Vor allem im Zeitalter des Mittelalter gab es eine Vorstellung des jüngsten Gerichts, sodas die Menschen damals ihr bestes taten, damit sie so in den Himmel gelangen, falls das historische Ereignis eintrifft.