4 Bilder 1 Wort Lösung für den 22.7.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 22.7.2020 zu Kroatien im Juli 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • UNIVERSUM

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Universum

Universum ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 22.7.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Kroatien? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Die Erde ist Teil des Universums. Es umfasst Milliarden von Galaxien, die ebenfalls Millionen von Sternen enthalten. Das Universum ist unvorstellbar groß, daher kennt niemand die genaue Größe. Wissenschaftler glauben, dass das Universum vor fast 14 Milliarden Jahren mit dem Urknall entstand. Seit dieser Zeit wird das Universum immer größer.

Da sich zwischen den Galaxien größtenteils Leere befindet, entfernen sich diese immer weiter voneinander. Die aktuelle Größe ist ebenfalls nicht genau bekannt. Wissenschaftler schätzen sie jedoch auf etwa 93 Milliarden Lichtjahre im Durchmesser. Das bedeutet, das Universum ist etwa neun Billionen Kilometer groß.

Heute ist die anerkannteste Theorie zur Entstehung des Universums das Standard-Urknallmodell. Es besagt, dass alle Materie vor etwa 14 Milliarden Jahren sich an einem Punkt sammelten und explodierten. Anschließend raste diese fast so schnell wie das Licht in alle Richtungen davon. Da sich diese Geschwindigkeit mit der Zeit verlangsamte, entstanden Sonnen und Planeten, aber auch Galaxien.