4 Bilder 1 Wort Lösung für den 22.11.2019 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 22.11.2019 zu Amsterdam im November 2019 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • BACKEN

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2018 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Backen

Backen ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 22.11.2019 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Amsterdam? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Ich glaube Backen kennt nun wirklich jeder, ob man es auch super beherrscht sei mal dahingestellt. Tausende, wenn nicht gar Millionen Backrezepte gibt es weltweit. Doch wie definiert man Backen eigentlich genau? Bei Backen handelt es sich um eine Gar- und Lockerungstechnik, einem Begriff aus der Küche.

Aber Backen kommt nicht nur in der Küche vor, wusstest du, dass Backen auch ein Begriff im Computer-Jargon ist? Hierbei wird defekte Hardware wie bspw. eine Grafikkarte durch Backen im Backofen wieder funktionstüchtig gemacht. Dies sollten aber natürlich nur Profis machen, denn sonst bringt diese Methode nicht viel.

Sprechen wir von Backen in der Küche , handelt es sich um eine Garmethode, wobei das Gargut im Backofen mit heißer Luft gelockert, gegart und gebräunt wird. Die Temperatur liegt dabei in der Regel zwischen 100 und 250 Grad Celcius. Backöfen kommen hierbei in eigentlich jedem Privathaushalt vor. Egal ob Muffins, Schokoladentorte, Apfelkuchen oder Erdbeertorte – alles wird im Backofen zubereitet. Beim Brotbacken entsteht im übrigen durch das Erhitzen die Kruste als Oberfläche, während das innere schön aufgelockert ist.

Bereits vor tausenden von Jahren begannen Menschen mit dem Backen. Der älteste entdeckte Ofen zum Backen wurde 2014 in Kroatien entdeckt und wird auf ein Alter von 6500 Jahre geschätzt. Bereits im Antiken Ägypten und Griechenland wurde Brot gebacken.

Heutzutage ist beim Backen aber nicht nur der Geschmack wichtig, es muss auch gesund sein. Vegan, Low Carb oder Glutenfrei sind nur einige der Begriffe, die beim Backen bei einigen beachtet werden.