4 Bilder 1 Wort Lösung für den 21.7.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 21.7.2020 zu Kroatien im Juli 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • JUGEND

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Jugend

Jugend ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 21.7.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Kroatien? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Jugend ist natürlich im deutschen Sprachgebrauch allgegenwärtig, trotzdem ist dieses Wort in 4 Bilder 1 Wort nur schwer zu erraten, denn wie kann man Jugend am besten auf Bildern darstellen oder besser gesagt auf Basis der Bilder auf dieses kommen?

Jugend kann zum einen als die Gesamtheit der jungen Leute definiert werden. Als Jungend versteht man hierbei die Lebensphase zwischen Kindheit und Erwachsensein, wobei es hier keine wirkliche Richtlinie oder Erklärung gibt. So wird in einigen das Alter zwischen 13 und 18 als Jugend bezeichnet, andere sehen es vom 13. bis 25. Lebensjahr an,

Im englischen gibt es den Begriff des Teenager, wobei die Zahlen mit einem “-teen” am Ende dazu gehören, also 13 bis 19 (thirteen … nineteen). Im deutschen gibt es zahlreiche Wortverbindungen mit Jugend, unter anderem die Jugendweihe, die meist im Alter von 14 Jahren stattfindet und einen ersten Schritt ins Erwachsensein definiert.

Während der NS-Zeit in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts gab es auch die sogenannte Hitlerjugend.

Im Fußball gibt es verschiedene Unterteilungen der Jugendmannschaften. So gibt es die A-Jungend, B-Jugend und so weiter, wobei es auch hier auf das Alter ankommt. Nach den Jugendmannschaften schaffen es die besten in die Clubs und Vereine, im besten Falle in die Bundesliga oder gar ins Ausland.

Es gibt aber auch EInschränkungen. So können einige Filme oder Computerspiele als nicht jugendfrei definiert werden, wenn diese für jüngere Zielgruppen nicht geeignet sind.