4 Bilder 1 Wort Lösung für den 21.10.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 21.10.2020 zu Halloween im Oktober 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • ZUGANG

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Zugang

Zugang ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 21.10.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Halloween? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Zugang bedeutet, dass jemand oder etwas in etwas hineintreten beziehungsweise eindringen kann. Das kann ein kleinerer oder auch größerer Zugang sein. Dieser wird oftmals direkt unterschieden, wenn es sich um einen noch größeren handelt, der als Zufahrt und somit von einem Vehikel durchfahren werden kann. Da Zugang und Zufahrt Synonyme sind, können sie entweder unbewusst verwechselt oder bewusst miteinander vertauscht werden. Im medizinischen Sinne ist beispielsweise von einer Drainage die Rede, die dem menschlichen Köper Flüssigkeit oder Medikamente zuführen oder Blut abnehmen soll.

Der Begriff Zugang wird zusätzlich für einen digitalen oder auch psychologischen Zustand verwendet, der somit nicht-physikalisch ist. Im digitalen Bereich ist das dann ein Ordner, Webseiten, soziale Medien oder ganze Cloud-Landschaften. Sie sind mit einem Zugangsnamen und Passwort geschützt, welches bei dem physikalischen Zustand eine Tür oder Tor ist. Wenn in der Psychologie von einem guten oder schlechten Zugang gesprochen wird, dann weiß das Gegenüber, dass es sich um eine gewisse Offenheit oder Verschlossenheit des anderen handelt. Sie kann vorübergehend oder eben dauerhaft vorhanden sein und die Kommunikation sowie das Verhalten stark beeinflussen.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x