4 Bilder 1 Wort Lösung für den 20.2.2019 – Tägliches Rätsel

Die Lösung für das tägliche Rätsel vom 20.2.2019 zu China im Februar 2019 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • ZIEL

Zur Übersicht der 4 Bilder 1 Wort Lösungen zu China im Februar 2019!

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Ziel

Ziel ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 20.2.2019 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu China? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Unter einem Ziel versteht man einen Zustand, der für die Zukunft angestrebt ist. Ein Mensch kann auch persönliche Ziele haben, die er erreichen will. Dabei kann man auch nach dem Wirtschaftssubjekt unterschiedlichen. Unternehmen zum Beispiel definieren sich Unternehmensziele, beispielsweise eine Gewinnerzielungsabsicht oder bei gemeinnützugen Organisationen eine bessere Welt. Auch ein Staat hat Ziele, die sogenannten Staatsziele. Staatsziele definieren ebenfalls ein Ziel, was der Staat zu erreichen versucht, aber wie er dahin kommt, wird nicht beschrieben.

Beim Sport gibt es unterschiedliche Ziele. Beim Dars zum Beispiel handelt es sich um einen Präzessionsport, bei welchem Pfeile (die sogenannten Darts) auf eine Scheibe geworfen werden. Im klassischen Spiel sollte man hierbei möglichst die Triple-20 treffen, da diese die meisten Punkte bringt. Entsprechend heißt es gut zu zielen, um diesen schmalen Bereich zu treffen. Die Mitte der Dartsscheibe heißt Bulls Eye und bringt 50 Punkte ein. Es ist damit nicht ganz so wertvoll wie die Triple20, die entsprechend 60 Punkte einbringt. Das Ziel von Darts ist unterschiedlich. Bei Weltmeisterschaften versucht man eine gewisse Punktzahl möglichst schnell auf 0 zu bringen. Das ist dann das Ziel, wobei das höhere Ziel der Gewinn des Duells und das höhere Ziel der Gewinn der Meisterschaft ist. Entsprechend sieht man schon sehr gut, dass es unterschiedliche Stufen von Zielen gibt.