Planet of Tech

4 Bilder 1 Wort Lösung für den 19.8.2017 – Tägliches Rätsel

Die Lösung für das tägliche Rätsel für Neuseeland im August 2017 in 4 Bilder 1 Wort vom 19.8.2017 lautet:

  • MONSTER

Zur Übersicht der 4 Bilder 1 Wort Lösungen für Neusseland im August 2017!

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Monster

Monster ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 19.8.2017  in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich?

Am häufigsten wird man Monster mit einem Ungeheuer assoziieren. Dazu aber später noch mehr. Monster gibt es nämlich noch in anderen Bedeutungen. So heißt ein Spielfilm aus den USA, der 2003 veröffentlicht worden, Monster. Die Monster AG ist ein Animationsfilm, den viele vielleicht kennen.

Monster ist auch der Name einer schwedischen Band, die von 1994 bis 2000 bestand. Echte internationale Erfolge hatten diese aber nicht. Bekannter ist da schon das Lied Monster der Sängerin Lady Gaga. Mit einer Höchstposition von Platz 68 in den Charts im Vereinigten Königreich war es aber kein erfolgreiches Lied von Lady Gaga.

Kommen wir zurück zum Monster als Ungeheuer. Dabei kann es durchaus Unterschiede zwischen Ungeheuer und Monster geben. Monster sind meist hässliche Gebilde oder Missbildungen, Ungeheuer imaginäre Phantasietiere. Seinen Ursprung Ungeheuer hat es im Althochdeutschen. Monster hat seinen Ursprung im Lateinischen. Hier ist der Ursprung „monstrum“. Übersetzt heißt dieses Mahnzeichen.

Wer öfters mal Werbung geschaut hat, der wird sicherlich auch über die Jobbörse Monster.de gestolpert sein. Mit den obigen Erklärungen hat das aber natürlich nichts zu tun, sondern dient vor allem als Plattform, um neue Jobs zu finden. Auch andere Unternehmen haben sich einen Namen mit Monster gegeben, dabei unter anderem bekannt Monster Energy.

In der Mathematik gibt es Monstergruppen, eine Gruppe der mathematischen Gruppentheorie. Hierbei handelt es sich um ein Teilgebiet der Mathematik