Planet of Tech

4 Bilder 1 Wort Lösung für den 19.6.2017 – Tägliches Rätsel

Die Lösung für das tägliche Rätsel für Argentinien im Juni 2017 in 4 Bilder 1 Wort vom 19.6.2017 lautet:

  • KRANK

Zur Übersicht der 4 Bilder 1 Wort Lösungen für Indien im Juni 2017!

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Krank

Krank ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 19. Juni 2017 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich?

Ich denke mal Krank kennt jeder, wusstest du das Krank auch der Name einer deutschen Punk-Rock-Band ist? Und in Antarktika gibt es den Krank-Gletscher, auch einige Personen tragen den Nachnamen „Krank“.

Doch kommen wir zur Bedeutung, worunter wir krank verstehen: Im Sinne einer Krankheit. Sind wir körperlich, geistig oder gesundheitlich eingeschränkt, sprechen wir von krank. Es gibt auch eine umgangssprachliche Verwendung des Begriffs Krank, wenn etwas als unsinnig oder absurd gewertet wird („Was für eine kranke Idee“).

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Bei einer Krankheit gibt es verschiedene Varianten, allen gemein ist ein Zustand verminderter Leistungsfähigkeit. Krankheiten können sich auf eine oder mehrere Organe beschränken, die in ihrer Funktion gestört sind, genauso kann es auch eine psychische Krankheit sein oder etwas, das den gesamten Organismus betrifft.

Die Definition des Begriffs Krankheit, oft im Gegensatz zu Gesundheit, gibt es in unterschiedlichen Abgrenzungen, unter anderem in der Medizin oder auch im Recht.

Krankheiten können systematisch unterteilt werden. Unter anderem in Erbkrankheiten, welche durch Vererbung versucht werden. Infektionskrankheiten, die durch Infektionen verursacht werden oder auch Krankheiten, die durch Außeneinwirkung entstehen, unter anderem Unfälle und Verletzungen. Auch psychische Erkrankungen werden als Krankheit definiert.

Im übrigen gibt es auch ein Krankheitsmodell. Es handelt sich hierbei um einen wissenschaftshteoretischen Ansatz. Ziel hiervon soll es sein, eine Krankheit, wenn auch in vereinfachter Form, zu erklären.