Planet of Tech

4 Bilder 1 Wort Lösung für den 17.10.2017 – Tägliches Rätsel

Die Lösung für das tägliche Rätsel zu Halloween im Oktober 2017 in 4 Bilder 1 Wort vom 17.10.2017 lautet:

  • SPORT

Zur Übersicht der 4 Bilder 1 Wort Lösungen für Halloween im Oktober 2017!

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Sport

Sport ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 17. Oktober 2017 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich?

Sport ist nun eigentlich kein Wort, dass man nicht kennt, trotzdem werden auch heute wieder viele daran verzweifelt sein, welches Wort denn im Spiel gesucht worden ist. Schließlich ist Sport allgegenwärtig.

Bei Sport handelt es sich um eine intensive körperliche Betätigung. Aber nicht nur die körperliche Tätigkeit zählt zum Sport, auch die geistige. Der körperliche Sport wird in unterschiedlichsten Sportarten betrieben. So gibt es die Leichtathletik, Fußball, Handball und vieles mehr.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Neben dem aktiven Sport gibt es auch den passiven Sportkonsum. So werden aktive Sportausübungen als Zuschauer verfolgt, beispielsweise direkt vor Ort oder über ein Massenmedium wie den Fernseher oder Internet. Vor allem beim Fußball hat sich in Deutschland und vielen weiteren Ländern ein Passiv-Sportkult entwickelt.

An Universitäten werden Sportwissenschaften gelehrt, genauso die Sportmedizin, um auf die Besonderheiten beim Sport einzugehen.

Der Begriff Sport stammt aus dem englischen „sport“ und wurde im 19. Jahrhundert im deutschen Sprachgebrauch eingeführt.

Eine Besonderheit des Sports ist der E-Sport. Der sportliche Wettkampf findet hier mit Hilfe von Computerspielen statt. Ein solches Computerspiel weißt dabei einen Mehrspielermodus auf. Teilweise gibt es bei solchen E-Sport-Events Preisgelder von über 1 Million Dollar. Um bei solchen Verantstaltungen erfolgreich zu sein, benötigt der Spieler eine hervorragende Beherrschung des Computerspiels, aber auch verschiedene motorische (vor allem die Hand-Augen Koordination oder die Reaktionsgeschwindigkeit) und geistige Fähigkeiten (vorausschauendes Denken).