Planet of Tech

4 Bilder 1 Wort Lösung für den 16.10.2018 – Tägliches Rätsel

Nachfolgend die Lösung für das tägliche Rätsel zu Halloween im Oktober 2018 in 4 Bilder 1 Wort vom 16.10.2018. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • TRICK

Zur Übersicht der 4 Bilder 1 Wort Lösungen zu Halloween im Oktober 2018!

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Trick

Trick ist die Lösung für das tägliche Rätsel am 16.10.2018 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Halloween? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Das war mal ein schwieriges Wort, denn auf Trick kommt man hier nicht so schnell. Bei einem Trick handelt es sich um ein Kunststück, wo die Funktionsweise für Nichteingeweihte schwierig bis gar nicht offensichtlich ist. Bei den Personen ruft das dann eine Überraschung oder Staunen aus, wenn der Trick ausgeführt worden ist.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Dabei gibt es verschiedene Arten von Tricks. Aus dem Fußballschargon kennen wir beispielsweise den Hackentrick, der Ball wird mit der Hacke gespielt. Das ist viel schwerer als es sich anhört. Bekannter sind da schon die Zaubertricks oder die Kartentricks. Dies kann unter dem Begriff Kunststück oder Zauberkunst zusammengefasst werden. Dabei spielt auch die künstlerische Kommunikation eine Rolle, die nonverbal und verbal erfolgen kann. In Verbindung mit verschiedenen Techniken und Methoden werden so Illussionen bei den Betrachtern ausgelöst.

Bei den Tricks gibt es verschiedene Arten und Sparten. Die wohl bekannteste Art sind die Taschenspieler. Bekannt ist hier das Becherspiel, wo Bälle oder Muskatnüsse unter den Bechern wandern und so der korrekte Becher ausgewählt werden muss, wo sich das Objekt befindet. Beliebt sind auch Kartentricks, so werden die Tricks mittels Spielkarten durchgeführt. Da es soviele Wege und Möglichkeiten gibt, hat sich die Kartenkunst als eigene Sparte etabliert.

Heutzutage gibt es sogar einen Zauberfachhandel, in welchem solche Kunststücke entwickelt und produziert werden.