4 Bilder 1 Wort Lösung für den 13.4.2020 – Tägliches Bonus Rätsel

Die Lösung für das tägliche BONUS Rätsel vom 13.4.2020 zu Ostern im April 2020 in 4 Bilder 1 Wort. Wenn du dort aktuell feststeckst, hier die Lösung für dich:

  • BUSCH

Bei dieser Lösung handelt es sich um das tägliche Bonus Rätsel. Nachfolgend haben wir noch die Links beispielsweise zum täglichen Rätsel und was 2019 gesucht war:

Kurze Begriffserklärung zur Lösung Busch

Busch ist die Lösung für das tägliche Bonus Rätsel am 13.4.2020 in 4 Bilder 1 Wort, doch welche Bedeutung hat dieses eigentlich und was gibt es dazu zu wissen? Passt das Wort auch zu Ostern? Zu bestimmten Lösungen präsentieren wir daher auch immer eine kurze Begriffserklärung!

Ein Busch ist eine Form der Landpflanze, die Zweige trägt. Der Busch als solcher kann in unterschiedlichen Bereichen der Natur anzutreffen sein. Hierbei sind unter anderem Wälder zu nennen. Doch auch als ganz normale Pflanze in einem Garten sind Büsche zu finden. Ein Busch kann unter Umständen jedoch auch eine ganz spezielle Form von Obstgehölzen annehmen.

Büsche werden nicht selten auch einfach als Strauch bezeichnet. Hier ist die Vielfalt dann gerade zu enorm. Blühende Büsche sind hier ein bekanntes Beispiel. So kommen unter anderem Ligusterbüsche oder auch Hortensien in der Natur vor. Diese Liste könnte noch endlos ergänzt werden, denn mit Blick auf die Botanik gibt es hier noch eine Vielzahl von Unterarten und Variationen.

Büsche sind zunächst für die Natur sehr wichtig. So können diese auch als Nahrungsquelle für Menschen und Tiere dienen. Doch ein solcher Busch kann auch dann zur Anwendung kommen, wenn man die eigene Privatsphäre besser schützen möchte.