Pac Man + Tournaments – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Pac Man + Tournaments

Pac Man + Tournaments

Endlich kann man Pac Man auch auf Android Smartphones und Tablets spielen. Möglich macht dies die Spiele App Pac Man + Tournaments von Namco Bandai, die auch die Erfinder von Pac Man sind. Für Android ist die Spiele App sogar kostenlos. Für iOS gibt es eine ähnliche Variante, die allerdings kostenpflichtig ist. Alle weiteren Informationen rund um Pac Man in diesem Artikel.

Dadurch das Pac Man + Tournaments nicht für iOS erhältlich ist, wollen wir euch die beiden Apps gesondert vorstellen. Gleich ist bei beiden Varianten allerdings das Spielprinzip von Pac Man. Eigentlich sollte dieses jedem bekannt sein. Wenn nicht: Du spielst Pac Man uund musst alle blauen Punkte einsammeln. Dazu gibt es Bonus Items, die aufleuchten. Damit kann man die Geister, die einen verfolgen fressen. Dabei haben die 4 Geister jeweils andere Eigenschaften, was den Spielspaß von Pac Man auszeichnet.

Pac Man wurde im Jahre Juli 1980 von Namco veröffentlicht und ist eigentlich jedem ein Begriff. Nun hat es der Klassiker auch auf die Smartphones und Tablets geschafft. Nachfolgend Pac Man für Android sowie Pac Man für iOS.

Pac Man + Tournaments für Android im Google Play Store

Pac Man + Tournaments ist erst seit wenigen Tagen im Google Play Store für Android erhältlich und hat bereits mehr als 1 Million Downloads erzielt. Nun kann man Pac Man auch endlich für Android spielen. Die App Pac Man + Tournaments finanziert sich natürlich über In App Käufe. Bei Pac Man + Tournaments handelt es sich im übrigen um eine originalgetreue Umsetzung des Klassikers.

Neu in Pac Man + Tournaments sind allerdings ein Turniermodus, daher auch der Name sowie immer wieder neue Labyrinthe, Punktemultiplikatoren, zehn-mal so viele Boni und vieles mehr. Entsprechend macht Pac Man + Tournaments wieder sehr viel Spaß. Wer Pac Man man wieder zum Leben erwecken will, sollte sich Pac Man + Tournaments unbedingt herunterladen.

PAC-MAN
PAC-MAN
Preis: Kostenlos

Pac Man für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Für iOS gibt es Pac Man + Tournaments leider noch nicht. Dafür hat Namco Bandai allerdings eine ähnliche originalgetreue Umsetzung herausgebracht. Diese wurde erst vor kurzem geupdatet und unterstützt damit nun iPhone 5 und iOS 6. Bis 8.4.2013 gibt es Pac Man noch zum vergünstigten Preis. Hier gehts zum Kauf von Pac Man für iPhone, iPad und iPod Touch:

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x