Facebook Google+ Twitter
Planet of Tech
Du bist hier:

App des Tages: Angry Tiki Lite für Android – KOSTENLOSES Puzzle Adventure

Diskutiere mit uns im Forum und sei Teil der Community -> Zum Spiele App Forum

Angry Tiki

Angry Tiki

Eine neue Spiele App hat vor wenigen Stunden den Google Play Store erreicht. Es handelt sich dabei um das Spiel “Angry Tiki“. Dabei wurde heute die kostenlose Variante Angry Tiki Lite eingestellt, welche mit 40 Levels aufwarten kann.

Bei Angry Tiki handelt es sich um ein kostenloses Puzzle Adventure. Per Fingerbewegung sorgt man für die Richtung, in der sich die Spielfigur bewegt. Das Besondere dabei ist, dass diese nicht abbremst, sondern erst beim nächsten Objekt zum stehen bleibt. Dies kann in einigen Levels ziemlich kniffelig werden.

Insgesamt bietet die App derzeit 1 Welt mit 40 Levels. In jedem Level muss man dabei die Feinde zerstören, welche in den heiligen Tempel eindringen wollen und abschließend das Ziel erreichen. Dabei gibt es mehr als 20 Objekte, dessen Hilfe man nutzen muss, um das Level abzuschließen.

So gibt es bspw. Steine, die kaputt gehen, wenn man gegenfährt, es gibt Objekte, welche man nur in eine Richtung durchqueren kann, Teleporter und vieles, vieles mehr. Dabei gilt Welt 1 als Einsteigerlevel, welches die verschiedensten Möglichkeiten aufzeigt.

Eine Lösung zum Spiel Angry Tiki gibt es noch nicht. Wir werden diese aber schon bald hier bereitstellen und auch ein Gameplay Video erstellen. Schon in naher Zukunft sind weitere Funktionen wie ein globaler Highscore und ein Level Editor geplant. Die Levels können den Entwickler dann zugeschickt werden und so wird das Spiel stetig erweitert.

Angry Tiki Lite kann kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden:

Eine werbefreie Version wird es schon bald im Amazon App Store geben. Für die Zukunft ist zudem Angry Tiki Premium geplant, welche werbefrei ist UND eine zweite Welt beinhaltet. Mittels Updates gibt es dann am Ende 4 Welten á 40 Levels.

Komm jetzt zu uns ins Spiele App Forum - stelle Fragen und diskutiere mit anderen Spielern!

Wir freuen uns sehr über ein Gefällt mir, +1 oder einen Tweet:

Mehr zu App des Tages: Angry Tiki Lite für Android – KOSTENLOSES Puzzle Adventure:

Über Paul Stelzer

Ich bin Paul, 22 Jahre alt und studiere an der Uni Rostock. Als Betreiber dieser Seite bin ich für fast alles zuständig. Neue Apps zu testen und euch darüber zu informieren macht mir unglaublich viel Spaß.
Kontakt: Facebook | Twitter | Google+ | Weitere Artikel

Facebook Kommentare

1 Kommentar zu App des Tages: Angry Tiki Lite für Android – KOSTENLOSES Puzzle Adventure

  1. Bitte adden, bei mir kommt immer fehler beim versenden der freundschaftsanfrage
    susi387

Nutze unser neues Frage und Antwort Portal zu Spiele Apps -> Jetzt Fragen stellen und Fragen beantworten!

Kommentar hinterlassen

Ein paar Hinweise zum Kommentieren bei uns:

  • Zum Kommentieren reicht ein Fantasiename aus.
  • Der Kommentar wird vor Veröffentlichung von uns kontrolliert.
  • Ausnahme: Wenn dein Kommentar sogleich freigeschaltet werden soll, trage immer den gleichen Namen und E-Mail Adresse ein!
  • Kommentar entfernen? Nutze dazu unser Kommentar-Entfernen-Fomular!




Hinweis: Schreibe deine E-Mail-Adresse NICHT in das Textfeld!