Planet of Tech

Elune Saga Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Elune Saga (c) GAMEVIL

Elune Saga von GAMEVIL

Hier findest du zahlreiche Tipps, Tricks und Cheats zur App Elune Saga für Android und iOS. Vor ein paar Tagen haben wir euch bereits in unsere App Review die Spiele App Elune Saga empfohlen.

Daher ist es nun an der Zeit ein paar nützliche Tipps und Trick zur Elune Saga zu verraten um vorallem Neulingen die Komplexität aus dem Spiel zu nehmen und dir ganz schnell zu reichlich Erfolg zu verhelfen.

Wenn du selber noch weitere Kniffe kennst, mit denen man schneller in der App vorankommen kann, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Elune Saga Tipps und Tricks

Beim ersten Mal Elune Saga spielen ist dir vielleicht bereits die schiere Größe des Spiels aufgefallen. Damit dir jedoch das weitere Spielen der Elune Saga nicht allzu schwer fallen sollte, haben wir hier ein paar nützlich Tipps, Tricks und Cheats für dich aufgelistet, welche dir gerade zum Start der Elune Saga weiterhelfen sollten.

Damit du schneller einen Überblick zu diesem Artikel bekommst, hier eine Übersicht:

Tipp 1: Wie komme ich an mehr Gold in der Elune Saga

Wie in jedem Rollenspiel mit Upgrademöglichkeiten gibt es auch in der Elune Saga die Ressource Gold.

Da diese jedoch begrenzt ist, solltest du nicht so verschwenderisch damit umgehen. Mit steigender Levelzahl werden die Seelen und Gegenstände natürlich auch teurer.

Um dieses wertvolle Gold zu erhalten gibt es eine Reihe von Möglichkeiten:

  • Gewinne Kämpfe gegen Monster
  • Erledige (tägliche) Missionen / Quests
  • Logge dich Täglich ein um den Tagesbonus zu erhalten
  • Gewinne Kämpfe in der Arena
  • Verkauf von Seelen
Elune Saga - Screenshot daily bonus

Kassiere den täglichen Bonus in Elune Saga

Tipp 2: Seelensteine erhalten

Im Gegensatz zum Gold sind die Seelensteine in der Elune Saga jedoch noch viel wertvoller und somit auch deutlich seltener.

Doch auch hier gibt es mehrere Möglichkeiten an diese Seelensteine zu gelangen:

  • Melde dich bei HIVE an (15 Seelensteine)
  • Erledige Missionen / Quests
  • Besiege Monster
  • Gewinne Kämpfe in der Arena
  • Erreiche die Top 100 der Arena
Elune Saga - Screenshot soulstones

Elune Saga – Seelensteine im Spiel

Natürlich kannst du sowohl beim Gold als auch bei den Seelensteinen auch die In-App Käufe nutzen um deine Ressourcen wieder aufzufüllen.

Tipp 3: Richtig aufleven in der Elune Saga

Nur viel Gold und Seelensteine alleine machen deinen Kämpfer allerdings noch nicht unbesiegbar. Es kommt auf die richtige Mischung aus Seelenkombination, Spielgefährten und der Erfahrung der Charaktere an.

Grundsätzlich solltest du deine Seelen immer genauer Untersuchen und schauen welche Fähigkeiten diese mit sich bringen. Denn sie verbessern nicht nur die Statuswerte deiner Charaktere sondern bringen immer noch eine spezielle Fähigkeit mit sich.

Elune Saga - Screenshot experience

Erlange Erfahrung und steige im Level auf

Hast du eine für dich passende Fähigkeit gefunden, dann vergiss nicht diese Seele aufzuleveln und natürlich auch an den jeweiligen Charakter zu binden wie es in der Elune Saga heißt.

Nachdem du das getan hast, solltest du dich für bis 4 Charaktere für den Kampf entscheiden. Zum Start der App solltest du jeden neuen freigeschalteten Charakter einsetzen, da meistens immer noch ein Kampfplatz für einen deutlich stärkeren Onlinecharakter frei bleibt.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Später im Spielverlauf solltest du abwägen ob deine Helden stark genug sind oder du Hilfe aus dem Internet brauchst (siehe Tipp 4).

Deine letzte Möglichkeit besteht darin, deinen Helden ein neues Kostüm anzuziehen. Dieses bringt neben deutlich höhreren Statuswerten auch (meistens) eine wertvolle Fähigkeit (ohne Seelennutzung) mit sich.

Zu beginn sind diese Kostüme noch relativ günstig mit rund 60.000 Gold, später wird das natürlich deutlich teuerer.

Nun solltest du bestens für den nächsten Kampf ausgerüstet sein, im Notfall kannst du deine Helden mit Erfahrungswerten immer noch steigern.

Tipp 4: Freunde / Onlinespiel zu Kämpfen einladen

Die Spiele App Elune Saga bietet es dir an, online Mitspieler (auch wenns noch keine Freunde sind) mit an Kämpfen teilnehmen zu lassen. Klicke einfach vor dem Kampf oben auf „Meine Freunde“ und weise Ihnen einen Platz auf dem Feld zu. (Dabei spielt es nich keine Rolle ob du Freunde besitzt oder es sich um andere Mitspiel aus dem Internet handelt.) Natürlich steuerst du diesen Freund / Verbündeten dann im Kampf selber.

Elune Saga - Screenshot fighting with friends

Bei Elune Saga mit Freunden kämpfen

Gerade zum Start der Elune Saga ist dies ein einfaches Mittel die Missionen mit Leichtigkeit zu gewinnen und sogar mit 3 Pokalen abzuschließen.

Tipp 5: Achte im Kampf auf die Elemente

Wie dir bereits im Tutorial der Elune Saga erklärt wird, gibt es 4 verschiedenen Elemente im Spiel. Dieses sind vorallem bei Monsterkämpfen von Bedeutung, denn so verursachen richtig angewendet bis zu 150% des normalen Schadens.

Elune Saga - Screenshot elements

Elune Saga – Auf die Elemente kommt es an

Daher solltest du dir deine Seelen genau anschauen und in Abhängigkeit deiner nächsten Gegner einsetzen und im Kampf zur geltung bringen.

Tipp 6: Jede Mission der Elune Saga drei mal Spielen

Du kannst in der Elune Saga jede Mission / Handlungsquest bis zu 3 mal abschließen. Jedes Mal mit einer bestimmten Aufgabe (anfänglich geht es vorallem darum mit einer maximalen Rundenanzahl die Kämpf abzuschließen.)

Elune Saga - Screenshot - gold missions

Screenshot zu den Missionen

Zwar werden die Monster stärker, aber es erhöhen sich dementsprechend auch die Belohnungen bzw. bringen deutlich bessere Seelen hervor.

Weitere Tipps und Tricks

Sollten dir weitere, hier nicht aufgezählten Tipps und Tricks aufgefallen sein beim Elune Saga spielen, dann hinterlasse doch einfach ein Kommentar unter diesem Artikel, sodass wir diese hilfreichen Informationen auch anderen Spielern mitteilen können.

Elune Saga Cheats

Leider gibt es für die Elune Saga keine Cheats die wir ohne Bedenken weitergeben können. Möchtest du dich jedoch trotzdem verbessern, dann investiere einfach ein paar Euro in die In-App Käufe für die App Elune Saga und sorge dafür, dass die GAMEVIL Entwickler ihre Apps weiterhin kostenlos supporten. So kannst du schnell besser als deine Freunde oder die jeweiligen Monster werden und trägst zur Appentwicklung dazu.

Darum geht es in Elune Saga

Tristam heißt der kleine Junge in dessen Rolle du in der Elune Saga von Beginn an schlüpfst. Zusammen mit seinen Freunden, welche er im Lauf der Zeit kennen lernen wird, durchsuchst du die Fantasy Welt Astoria nach deinem Vater und erlebst dabei die spannendesten Abenteuer und Herausforderungen.

Um mit diesen Herausforderungen, welche sich meist in findesten Monstern äußern, fertig zu werden, gibt es zahlreiche Upgrademöglichkeiten. Benutze sogenannte Seelen um dich und deine Charaktere zu verbessern. Wähle dazu aus über 200 verschiedenen Seelen, welche selbst ebenfalls nochmal aufgelevelt werden können.

Bestens ausgerüstet kannst du es dann sogar mit deinen Freunden aufnehmen und dich mit den besten Spielern aus Allerwelt messen, um so dein Können unter Beweis stellen zu können.

Download für Android und iOS

Besitzt du ein Android Smartphone / Tablet, dann lade dir die Elune Saga kostenlos aus dem Google Play Store auf dein Gerät herunter:

Alle iOS User mit iPhone, iPad oder auch einem iPod Touch finden die Elune Saga kostenlos im iTunes App Store unter folgendem Link:

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: